Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

08.05.2014 – 14:59

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Marienhafe - Aufgeklärter Fahrraddiebstahl Wirdum - Verkehrsunfall Halbemond - Verkehrsunfall

Altkreis Norden (ots)

Marienhafe - Aufgeklärter Fahrraddiebstahl: Am 07.05.14 konnte durch Beamte der Polizeistation Marienhafe ein schwarzes Damenfahrrad der Marke Gudereit sichergestellt werden, das nach bisherigem Ermittlungsstand durch ein 13-jähriges Kind in den vergangenen Tagen im Brookmerland entwendet wurde. Da der Eigentümer des Rades und auch der Tatort unbekannt ist, wird dieser gebeten, sich mit der Polizeistation Marienhafe, 04934-4129, in Verbindung zu setzen.

Wirdum - Verkehrsunfall: In der Nacht zu Donnerstag, 08.05.2014, wurde der Polizei gegen 02.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Loppersumer Str. in Wirdum gemeldet. Als die Polizei am Unfallort war konnte festgestellt werden, dass der Unfallfahrer nicht mehr vor Ort war. Hinweise zur Unfallursache gab es nicht. Aufgrund der vorgefundenen Situation war der Fahrer des Audi Avant nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher vom Unfallort. Der Schaden beträgt ca. 5.000,- EUR. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Norden, 04931/9210, zu melden.

Halbemond - Verkehrsunfall: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, 07.05.2014, gegen 14.50 Uhr in Halbemond, Nadörster Str. Die 48-jährige Fahrerin eines Smart war auf die Kreisstr. nach links abgebogen, als plötzlich das Heck des Fahrzeuges ausbrach und der Smart dadurch wieder auf die Gegenfahrbahn kam. Dort stieß der PKW mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Durch den Unfall wurde die Frau leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell