Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

04.04.2014 – 16:36

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großefehn/Mittegroßefehn - Rollerdiebstahl

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen (ots)

Am Donnerstagabend, zwischen 22.30 und 23.30 Uhr, wurde auf der Auffahrt neben einer Spielothek an der Auricher Straße in Mittegroßefehn ein Roller der Marke Yamaha Aerox inklusive zweier Schutzhelme gestohlen. Der Anzeigeerstatter konnte zum Kennzeichen keine Angaben machen, da er sich das schwarze Fahrzeug nur ausgeliehen hatte. Hinweise zur Aufklärung des Rollerdiebstahls werden an die Wiesmoorer Polizei unter 04944/9169110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund