Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Diebstahl von Gartenmöbeln//Krummhörn/Greetsiel - Kellnerportmonee gestohlen

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu letztem Sonntag wurden auf einem Grundstück in der Straße Lange Riege in Norden vier Kunststoffstühle und ein Tisch aus Kunststoff von der Terrasse einer Ferienwohnung entwendet. Möglicherweise wurde der Abtransport der Gartenmöbel beobachtet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Norden unter 04931/921-0 zu melden.

Am Dienstagnachmittag verschafften sich bislang Unbekannte gegen 17.00 Uhr vermutlich durch den Vordereingang eines Restaurantes in der Ankerstraße in Greetsiel Zutritt in das Lokal. Möglicherweise war die Vordertür nicht ordnungsgemäß verschlossen. In dem Restaurant entwendeten die Eindringlinge eine Kellnergeldbörse und zwei große Geldledertaschen samt Bargeld. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei in Norden unter 04931/921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: