Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hage - Verkehrsunfall

Altkreis Norden (ots) - Hage - Verkehrsunfall: Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag, 20.03.2014, gegen 14.35 Uhr, in Hage, Hauptstr. Aus Unachtsamkeit war dabei der 25-jährige Fahrer eines VW Transporters auf einen stehenden Mercedes gefahren. Dessen 24-jähriger Fahrer musste verkehrsbedingt halten, was der VW-Fahrer übersehen hatte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4.000,- EUR, der Mercedesfahrer wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: