Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Lack vom BMW zerkratzt//Wiesmoor/Hinrichsfehn - Briefkasten gesprengt

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am Montagvormittag, zwischen 10.15 und 10.30 Uhr, wurde auf einem Parkplatz zwischen dem Eingang zum Landkreisgebäude und der Zulassungsstelle am Fischteichweg ein schwarzer BMW X3 beschädigt. Der Lack der Beifahrerseite des PKW wurde mit einem Gegenstand zerkratzt. Zeugenhinweise nimmt die Auricher Polizei unter 04941/606-212 entgegen.

Am letzten Wochenende wurde der Briefkasten eines Kindergartens an der Oldenburger Straße völlig zerstört. Der Briefkasten hing an einem Zaun. Der oder die Täter beschädigten den Kasten vermutlich mittels Feuerwerkskörper. Einzelteile des Briefkastens lagen im Umkreis von etwa 20 Metern verstreut. Täterhinweise werden an die Polizeistation in Wiesmoor unter 04944/9169110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: