Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Diebstahl in der Sporthalle der KGS

Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots) - Gestern Abend, zwischen 17.10 und 18.45 Uhr, wurde einem 13-jährigen Schüler sein Handy der Marke Samsung und sein Trekkingfahrrad gestohlen. Sein Handy hatte er in der Umkleidekabine der Sporthalle der KGS in seinem Rucksack verstaut. Nach dem Training stellte er den Diebstahl fest. Als er dann mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte, war auch dieses verschwunden. Täterhinweise werden an die Polizei in Wittmund unter 04462/911-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: