Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund/Carolinensiel - Geräteschuppen aufgebrochen//Wittmund - Sachbeschädigung am VW Caddy

Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Zeit von Montagabend bis Mittwochabend wurde der Geräteschuppen der Kirche in der Straße Pumphusen in Carolinensiel aufgebrochen. Anschließend nahmen die Täter einen Kantenmäher und eine Heckenschwere mit. Täterhinweise werden an die Polizei in Wittmund unter 04462/911-0 erbeten.

In der Nacht zu heute wurde am Straßenrand vor einem Haus in der Berliner Straße in Wittmund ein blauer VW Caddy am linken Außenspiegel sowie Fahrzeuglack beschädigt. Die Sachbeschädiger lösten das Spiegelglas und zerstörten es. Außerdem wurde auf der Beifahrerseite vom vorderen Kotflügel bis zum hinteren Seitenteil mit einem spitzen Gegenstand in den Lack geritzt. Täterhinweise nimmt die Polizei in Wittmund unter 04462/911-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: