Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Ihlow/Westerende-Kirchloog - Fahrraddieb geschnappt//Ihlow/Westersander - Laubsauger gestohlen

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen (ots) - Gestern Abend kontrollierte die Auricher Polizei einen 44-jährigen Fahrradfahrer in der Burgstraße in Aurich. Der Radfahrer war ohne Beleuchtung unterwegs. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann das Fahrrad am Mittag aus einem Schuppen beim Edeka-Markt in Westerende-Kirchloog entwendet hatte. Das Fahrrad wurde sichergestellt, es handelt sich um ein lilanes Herrenfahrrad der Marke Kalkhoff.

In der Nacht zu Donnerstag wurde auf einem Grundstück an der Westersander Straße der Geräteschuppen eines Wohnhauses aufgebrochen. Bislang Unbekannte entwendeten anschließend einen Laubsauger der Marke Stihl aus dem Schuppen. Täterhinweise werden an die Auricher Polizei unter 04941/606-212 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: