Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Roller gestohlen

Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu heute wurden in Wittmund zwei Roller gestohlen. Bislang Unbekannte entwendeten von einem Parkplatz in der Osterstraße, hinter den Sparkassencontainern, einen rot-schwarzen Motorroller der Marke Yiying. An dem Fahrzeug befand sich das Versicherungskennzeichen, 304VGS. Vor einem Mehrparteienhaus in der Bremer Straße wurde ein roter Roller der Marke Explorer gestohlen. Dieses Fahrzeug war mit einer sogenannten Rollergarage abgedeckt, die am Tatort zurückblieb. An dem Roller befand sich das Kennzeichen, 169HYN. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Diebstähle und Verbleib der Roller nimmt das Polizeikommissariat in Wittmund unter 04462/911-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: