Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeidirektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte - Autofahrer prallte gegen Baum

Osnabrück (ots)

Heute Morgen (28.09.18) kam es in Bohmte, gegen 06.45 Uhr, auf der Straße In den Dieken zu einem schweren Verkehrsunfall. Der alleinbeteiligte Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum - er wurde dabei schwer verletzt. Nach ersten Angaben der Ärzte bestehe jedoch keine Lebensgefahr. Am Unfallort mussten die Feuerwehren aus Bohmte und Hunteburg die Perosn aus dem Fahrzeug schneiden, bevor er ins Klinikum Osnabrück eingeliefert werden konnte. Durch die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es zu keinerlei Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Osnabrück
Marco Ellermann
Telefon: 0541 - 327 1024
E-Mail: pressestelle@pd-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück