Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeidirektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Nachtrag zu "Schwerer Unfall auf der A 1"

Osnabrück (ots)

Wie bereits berichtet verursachte gestern (26.09.18), gegen 15.40 Uhr, ein Geisterfahrer einen schweren Verkehrsunfall auf der A1, Fahrtrichtung Bremen. Die Ermittlungen und Bergungsarbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden. Heute (27.09.18), gegen 02.30 Uhr, war die Autobahn zwischen Holdorf und Neuenkirchen/Vörden in Fahrtrichtung Bremen, wieder befahrbar. Der Verkehr in Fahrtrichtung Münster musste während der Unfallaufnahme ebenfalls abgeleitet werden, konnte jedoch wenig später - noch während der Unfallaufnahme - wieder freigegeben werden. An dem Verkehrsunfall waren insgesamt zehn Personen sowie acht Pkw und zwei Lkw beteiligt. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber zum Marienhospital nach Osnabrück geflogen. Eine weitere leicht verletzte Person ist mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus in Damme eingeliefert worden. Warum der Fahrer mit seinem Pkw entgegensetzt der Fahrtrichtung auf der Autobahn unterwegs war, ist aktuell unter anderem Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Osnabrück
Marco Ellermann
Telefon: 0541 - 327 1024
E-Mail: pressestelle@pd-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück