Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200818-3: Vermisstenfälle im Rhein-Erft-Kreis - Brühl/Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die vermisste 35-jährige Frau S. wurde aufgefunden, vom 79-jährigen A.T. fand eine Zeugin Personalpapiere.

Die seit Freitag vermisste Frau S. aus Brühl wurde am Montag (17. August) um 21:20 Uhr am Fasanenweiher in Pingsdorf angetroffen. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wir berichteten mit einer entsprechenden Pressemeldung über die Suchmaßnahmen. Für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung und der aktiven Teilnahme an der Suche - auch in den sozialen Medien - bedankt sich die Polizei an dieser Stelle.

Ein Update gibt es auch zum Vermissten Herrn T.. Eine Zeugin fand am Montagmorgen (17. August) um 10:40 Uhr eine Tasche mit seinen Personalpapieren. Diese lag in Erftstadt-Liblar, "An der Schwarzau" in einem Pferdeunterstand auf einer Weide in der unmittelbaren Nähe eines Tennisplatzes beziehungsweise eines Wasserwerkes. Daraufhin intensivierte die Polizei ihre andauernde Absuche erneut mit einem Polizeihubschrauber, einem Mantrailer-Hund, einer Flächensuchhundestaffel und mehreren Streifenwagenbesatzungen. Den Vermissten fanden die Beamten dabei nicht.

Auch hier gilt der Dank der besorgten Bevölkerung, die sich mit zahlreichen Hinweisen an die Polizei wandte. Der Fundort seiner Papiere bildet das neue Zentrum der andauernden Suchmaßnahmen der Polizei. Hierzu wird nachberichtet.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle, das Kriminalkommissariat 11 (Telefon: 02233 52-0) oder auch per Notruf die Polizeileitstelle (Telefon 110) entgegen. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:


Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.08.2020 – 10:38

    POL-REK: 200818-2: Rollerdieb geriet in Verkehrskontrolle - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei hat am Dienstag (18. August) kurz nach Mitternacht einen Mann vorläufig festgenommen, der nach ersten Erkenntnissen mit einem gestohlenen Roller unterwegs war. Polizisten beabsichtigten gegen 00:00 Uhr, einen Roller "Im Feldrain" zu kontrollieren. Der Rollerfahrer (32) sowie sein Beifahrer (43) ignorierten die Anhaltesignale der ...

  • 18.08.2020 – 10:19

    POL-REK: 200818-1: Sattelzugmaschine verlor Auflieger - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (17. August) hat eine Sattelzugmaschine auf der Industriestraße seinen Auflieger verloren. Gegen 06:00 Uhr stellte ein LKW-Fahrer bei der Kontrolle seines Gespanns fest, dass an der Zugmaschine die oberen Teile des Spritzschutzes entwendet worden waren. Als er kurze Zeit später losfahren wollte, rutschte der Auflieger von der ...

  • 17.08.2020 – 11:48

    POL-REK: 200817-4: Zigaretten als bevorzugte Beute nach Tankstelleneinbruch - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Zeuge meldete der Polizei einen Einbruch in die Geschäftsräume an der Heisenbergstraße. Am Sonntag (16. August) erhielten Polizeibeamte um kurz nach halb fünf Hinweise zu einem Einbruch. Ersten Erkenntnissen zufolge erhielt der Geschäftsinhaber der Tankstelle an der Heisenbergstraße bereits um kurz nach drei Uhr eine Mitteilung zu ...