Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Filtern
  • 06.09.2021 – 15:59

    BPOLI KLT: Ohne Fahrschein ins Gefängnis

    Plauen (ots) - Die Kontrolle einer 23-Jährigen am gestrigen Sonntag in einem Zug auf der Linie Dresden - Hof endete für sie im Gefängnis. Weil sie für den von ihr mitgeführten Hund kein Ticket vorweisen konnte, hatte das Bahnpersonal die Bundespolizei gerufen, damit diese die Personalien der deutschen Staatsangehörigen für die Fahrpreisnacherhebung feststellt. Bei der in diesem Zusammenhang durchgeführten ...

  • 23.03.2021 – 14:27

    BPOLI KLT: Bei Grenzkontrolle verhaftet

    Bad Brambach (ots) - Eine 31-jährige Tschechin verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Montagnachmittag am ehemaligen Grenzübergang Schönberg. Die Frau war als Insassin eines Pkw zur Einreise nach Deutschland vorstellig und im Rahmen derzeit laufender vorübergehender Grenzkontrollen überprüft worden. Dabei kam heraus, dass das Amtsgericht Wunsiedel Haftbefehl gegen sie erlassen hatte, weil sie zu einer anberaumten ...

  • 06.05.2020 – 15:07

    BPOLI KLT: Mann in Adorf/Vogtl. verhaftet

    Adorf/Vogtl. (ots) - Einen 49-Jährigen verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Abend im vogtländischen Adorf. Bei der vorangegangenen Kontrolle des deutschen Staatsangehörigen stellten die Einsatzkräfte fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl des Amtsgerichts Plauen besteht, weil er einer anberaumten Hauptverhandlung unentschuldigt ferngeblieben war. Dem Verhafteten wird unerlaubter Besitz von Betäubungsmitteln ...

  • 16.02.2020 – 16:55

    BPOLI KLT: Haft wegen unerlaubtem Aufenthalt

    Plauen (ots) - Ein 33-jähriger vietnamesischer Staatsangehöriger befindet sich seit heute Nachmittag in der Justizvollzugsanstalt Zwickau und wartet dort auf die Hauptverhandlung im Rahmen eines beschleunigten Verfahrens wegen unerlaubten Aufenthaltes in Deutschland. Bundespolizisten hatten ihn in der vergangenen Nacht bei der Kontrolle eines Fernreisebusses, welcher auf der Linie Berlin-Nürnberg verkehrte, auf dem ...

  • 05.08.2019 – 18:01

    BPOLI KLT: Gemeinsame Fahndungsgruppe verhaftet Diebin

    Plauen (ots) - Eine 31-jährige rumänische Staatsangehörige verhafteten Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundespolizei und Polizeidirektion Zwickau heute in Plauen. Gegen die derzeit dort wohnhafte Frau bestehen zwei Haftbefehle von Strafverfolgungsbehörden aus Rheinland-Pfalz und Hessen wegen Diebstahls und besonders schwerem Diebstahl sowie zwei Aufenthaltsermittlungen wegen gleicher Delikte, wie die ...

  • 07.02.2019 – 18:34

    BPOLI KLT: Bundespolizisten verhaften Leipziger

    Johanngeorgenstadt (ots) - Heute Nachmittag verhafteten Bundespolizisten in Johanngeorgenstadt einen 30-jährigen Leipziger. Zur Person bestehen drei Haftbefehle und darüber hinaus zwei Aufenthaltsermittlungen wegen Unterschlagung und Fahren ohne Fahrerlaubnis, wie die Personalienüberprüfung ergab. Der Mann wurde am Abend in die Justizvollzugsanstalt Zwickau eingeliefert. Einen Haftbefehl erließ das Amtsgericht ...

  • 29.11.2018 – 12:52

    BPOLI KLT: Algerier in Plauen verhaftet

    Plauen (ots) - In der vergangenen Nacht verhafteten Bundespolizisten am Plauener Bahnhof Chrieschwitz einen 19-jährigen Algerier. Die Beamten hatten den als Asylbewerber abgelehnten und derzeit in der Vogtlandmetropole wohnhaften Mann kurz nach Mitternacht kontrolliert und - weil er keine Personaldokumente vorweisen konnte - zunächst dessen Identität im Bundespolizeirevier am oberen Bahnhof zweifelsfrei ermittelt. Weil ...

  • 13.11.2018 – 14:54

    BPOLI KLT: Mann im Hauptbahnhof verhaftet

    Zwickau (ots) - Im Hauptbahnhof Zwickau verhafteten Beamte der Bundespolizei heute Morgen einen 31-jährigen Mann aus Sachsen-Anhalt. Er war einer anberaumten Hauptverhandlung ferngeblieben und sollte deshalb in Gewahrsam genommen werden. Vorgeworfen wird ihm Diebstahl mit Waffen. Die Einsatzkräfte hatten ihn schlafend in der Bahnhofshalle vorgefunden und bei der Kontrolle seiner Personalien die Ausschreibung des ...

  • 25.09.2018 – 13:20

    BPOLI KLT: Tunesier im Fernreisebus verhaftet

    Oelsnitz/Vogtl. (ots) - Weil ein 32-jähriger Tunesier nicht zu einer Hauptverhandlung vor Gericht erschien, verhafteten ihn Bundespolizisten gestern Abend auf der Raststätte Vogtland-Süd an der A 72. Der abgelehnte Asylbewerber mit derzeitigem Wohnsitz im Erzgebirgskreis war Insasse eines Fernreisebusses, den die Beamten im Rahmen von allgemeinen Fahndungsmaßnahmen überprüften. Weil der Mann in Chemnitz ohne ...

  • 27.04.2018 – 13:37

    BPOLI KLT: Sachbeschädigung endet im Gefängnis

    Zwickau (ots) - Nach einer begangenen Sachbeschädigung endete der gestrige Tag für einen 24-jährigen Libyer in der Justizvollzugsanstalt Zwickau. Der Mann hatte auf einem Bahnsteig des Hauptbahnhofes der Stadt gegen einen Müllbehälter getreten und diesen dabei beschädigt. Dieses Verhalten rief Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn auf den Plan, die ihrerseits die Bundespolizei informierten. Bei der Überprüfung ...