Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Filtern
  • 06.04.2024 – 10:35

    POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Nordenham vom 06.04.2024

    Delmenhorst (ots) - Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln 26954 Nordenham, Atenser Allee Freitag, den 05.04.2024, 17.09 Uhr Am Freitag, den 05.04.2024, gegen 17.09 Uhr, wurde eine 54jährige Nordenhamerin mit ihrem Leichtkraftrad die Atenser Allee durch Beamte des Polizeikommissariates Nordenham angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass die Kraftfahrzeugführerin unter ...

  • 04.04.2024 – 09:25

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Ahlhorn

    Delmenhorst (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Ahlhorn war am Mittwoch, 03. April 2024, 15:00 Uhr, ein Pkw nicht mehr fahrbereit. Personen wurden aber nicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 38-jähriger Mann aus Großenkneten mit einem Mercedes die Straße "Hemannshausen". Er wollte die Oldenburger Straße überqueren, um die Fahrt auf der Straße "Westerholtkamp" fortzusetzen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines ...