Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Filtern
  • 17.04.2024 – 11:03

    POL-HSK: Motorradunfall

    Sundern (ots) - Am Dienstag gegen 18:35 Uhr wurden die Beamten zu einem Verkehrsunfall in die Hauptstraße gerufen. Eine PKW-Fahrerin beabsichtigte von einem Parkplatz in die Hauptstraße in Fahrtrichtung Hachen einzubiegen. Hierbei kam es beinahe zu einer Kollision mit einem Motorradfahrer, welche ebenfalls in Richtung Hachen fuhr. Der 59-jährige Motorradfahrer aus Eslohe bremste so stark ab, um den Zusammenstoß zu vermeiden, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug ...

  • 08.04.2024 – 11:51

    POL-HSK: Verletzte bei Verkehrsunfall

    Schmallenberg (ots) - Am Samstag kam es gegen 18:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei Ebbinghof. Ein 37jähriger Autofahrer aus Bad Düben befuhr die K 36 aus Ebbinghof kommend in Richtung der K 25. Im Bereich der Einmündung nach Obringhausen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 26jährigen Pkw-Führer aus Detmold. Der 37-Jährige sowie seine 36-jährige Beifahrerin und ein einjähriges Kind wurden bei dem Unfall leicht ...

  • 04.04.2024 – 14:25

    POL-HSK: Mehrere Radfahrer schwer verletzt

    Arnsberg, Winterberg, Marsberg (ots) - Am Mittwoch kam es zu mehreren Verkehrsunfällen mit Radfahrern. In Arnsberg stürzte ein 25-jähriger Arnsberger auf der Rumbecker Straße. Gegen 06:30 Uhr war er bergab in Richtung Ringstraße unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verlor. Der 25-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 02.04.2024 – 14:26

    POL-HSK: Radfahrer fährt Fußgängerin an

    Meschede (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Wallen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 21-jähriger Mann aus Meschede fuhr gegen 3:25 Uhr mit einem Fahrrad einen Feldweg entlang, der in den Hallohweg mündete. Hierbei kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß mit einer 23-jährigen Fußgängerin. Diese wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Fahrradfahrer erlitt ...

  • 21.03.2024 – 15:01

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Verletzten / Kennzeichen gestohlen und unter Drogen

    Sundern (ots) - Am Mittwoch kam es auf der B229 zwischen Müschede und Hachen zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Gegen 13:45 Uhr befuhr ein 46jähriger Mann aus Hamm die Bundesstraße in Richtung Hüsten. Ein 83jähriger Mann aus Sundern war mit seiner 80jährigen Beifahrerin in der Gegenrichtung unterwegs. Auf dem Streckenabschnitt außerhalb geschlossener ...

  • 15.03.2024 – 14:30

    POL-HSK: Unfall zwischen E-Scooter und Auto

    Arnsberg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Brückenplatz in Arnsberg. Ein 44-jähriger Arnsberger war mit seinem E-Scooter am dortigen Kreisverkehr unterwegs. Eine 51-Jährige aus Arnsberg war dort ebenfalls unterwegs, sie befuhr den Kreisverkehr mit ihrem Auto. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es an der Einfahrt in den Kreisverkehr zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der ...

  • 02.02.2024 – 10:28

    POL-HSK: Unfall zwischen Auto und Fahrrad

    Meschede (ots) - Am Donnerstag gegen 9:50 Uhr beabsichtigte ein Autofahrer rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in der Walburgastraße zu fahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 63-jährigen Fahrradfahrerin. Die Meschederin stürzte und verletzte sich schwer. Der 60-jährige PKW-Fahrer aus Meschede blieb unverletzt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...

  • 02.02.2024 – 10:27

    POL-HSK: Zusammenstoß zwischen LKW und PKW

    Schmallenberg (ots) - Am Donnerstag gegen 16:45 Uhr befuhr ein 58-jähriger LKW-Fahrer die B 236 von Gleidorf in Richtung Schmallenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte der LKW mit einem entgegenkommenden PKW einer 42-Jährigen. Die Schmallenbergerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der LKW-Fahrer aus Polen blieb unverletzt. Für die ...

  • 09.12.2023 – 08:58

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Meschede (ots) - Am 08.12.2023 kam es gegen 11:38 Uhr auf der Wulsterner Straße zwischen Remblinghausen und Herhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen im Begegnungsverkehr die Fahrzeuge einer 26-jährigen Frau aus Meschede und einer 37-jährigen Frau aus Meschede zusammen. Hierbei zogen sich die 37-jährige Frau und die sich mit ihr im Fahrzeug ...

  • 02.12.2023 – 07:17

    POL-HSK: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Marsberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit einem LKW wurde gestern Abend auf der Sauerlandstraße in Marsberg-Bredelar ein 58jähriger Fahrradfahrer aus Marsberg schwer verletzt. Der Fahrradfahrer befuhr die Sauerlandstraße aus Richtung Marsberg kommend in Richtung Beringhausen. Zeitgleich bog ein 41jähriger LKW-Fahrer aus Richtung Brilon kommend in Richtung Marsberg ab. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. ...

  • 24.11.2023 – 10:21

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Arnsberg (ots) - Am Donnerstagmittag kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos in Herdringen. Ein 21-Jähriger aus Balve war auf der Kreuzstraße in Fahrtrichtung Hövel unterwegs. Ihm kam ein 38-jähriger Arnsberger entgegen, der in Richtung Hüsten fuhr. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in Höhe der Einfahrt eines Supermarktes an der Kreuzstraße zum Zusammenstoß der beiden Autos. ...

  • 23.11.2023 – 12:03

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Arnsberg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 15:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Arnsberg. Eine 59-jährige Frau aus Arnsberg war mit ihrem Auto auf der Straße "Im Neyl" in Richtung Arnsberg unterwegs. Eine 70-jährige Arnsbergerin kam ihr in Richtung Oeventrop entgegen. Als die 59-Jährige in die "Mescheder Straße" abbiegen wollte, kam es aus ungeklärter Ursache im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 19.11.2023 – 07:46

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Sundern (ots) - Am 18.11.2023 befuhr gegen 18:05 Uhr eine 51-jährige Frau aus Sundern mit ihrem Pkw die L 686 in Fahrtrichtung L 519. An der Kreuzung bog sich nach links in die Hauptstraße (L 519) ein und wollte diese weiter in Richtung Seidfeld befahren. Zur selben Zeit überquerte eine 15-jährige Fußgängerin die L 519 an dieser Kreuzung. Die Lichtzeichenanlage zeigte für beide Beteiligten Grünlicht. Auf dem ...

  • 17.11.2023 – 09:53

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Arnsberg (ots) - Am Donnerstag meldete sich ein PKW-Fahrer bei der Polizei und machte Angaben zu einem Unfall in der Rumbecker Straße. Der Mann beabsichtigte gegen 16:15 Uhr in den dortigen Kreisverkehr einzubiegen, wo er verkehrsbedingt warten musste, da zwei Mädchen an dem Fußgängerüberweg standen. Augenscheinlich signalisierten die Mädchen, dass sie die Straße nicht queren wollen. Als der Mann seine Fahrt fortsetzte, betraten die Mädchen den Fußgängerüberweg ...

  • 07.11.2023 – 09:44

    POL-HSK: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Meschede (ots) - Am Montag war ein 72-jähriger Mescheder gegen 19:15 Uhr mit seinem Auto auf der L743 unterwegs. Im Kreuzungsbereich der L743 mit der Martin-Luther-Straße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Fußgänger, der im Bereich der Ampel die Straße überquerte. Der 57-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Das ...

  • 05.11.2023 – 09:49

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Medebach (ots) - Am 05.11.2023 befuhr gegen 02:40 Uhr eine 23-jährige Frau aus Medebach mit ihrem Pkw die Niederstraße in Medebach. Von dort bog sie in die Straße "Auf der Burg" ein. Diese verfügt über nicht über eine Straßenbeleuchtung. Kurz nach der Einmündung kollidierte sie mit einem 27-jährigen, dunkel gekleideten, Mann aus Medebach, der sich - nach ersten Erkenntnissen - auf der Fahrbahn niedergelassen ...

  • 04.11.2023 – 08:40

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Sundern (ots) - Am 03.11.2023 befuhr gegen 17:15 Uhr eine 24-jährige Frau aus Warstein mit ihrem Krad die L 839 von Hellefeld in Richtung Altenhellefeld. Im Bereich einer Gefällstrecke querte ein Reh die Fahrbahn. Die Kradfahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Hierdurch kam sie zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen dem Klinikum Soest zugeführt. (Schl.) Rückfragen ...

  • 04.11.2023 – 07:58

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Bestwig (ots) - Am 03.11.2023 befuhr gegen 16:18 Uhr eine 30-jährige Frau aus Olsberg mit ihrem Pkw die K 15 aus Ostwig kommend in Fahrtrichtung L 743. An der dortigen Einmündung wollte sie in die L 743 einbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 22-jähriger Mann aus Hamm die L 743 aus Bestwig in Richtung Nuttlar. Im Einmündungsbereich zur K 15 kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierdurch zog sich die ...

  • 03.11.2023 – 10:19

    POL-HSK: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Eslohe (ots) - Am Donnerstagmorgen sind gegen 09:35 Uhr zwei Autos im Kreuzungsbereich L914/K38 verunfallt. Ein 25-Jähriger aus Düsseldorf war mit seiner 22-jährigen Beifahrerin aus Schmallenberg auf der L914 unterwegs. Der 25-Jährige kam aus Richtung Niederhenneborn und wollte in Richtung Herhagen fahren. Eine 23-Jährige aus Eslohe war mit ihrem Auto auf der L914 unterwegs. Im Kreuzungsbereich L914/K38 wollte sie ...

  • 30.10.2023 – 07:54

    POL-HSK: Korrektur des Unfalltages: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Brilon (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 14:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der L913 und der L870. Ein 60-jähriger Mann aus Brilon war mit seinem Auto von Thülen in Richtung Hoppecke unterwegs. Der 60-Jährige wollte von der L913 auf die L870 abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 30-Jährigen aus Brilon, der auf ...

  • 22.10.2023 – 07:29

    POL-HSK: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall in Marsberg

    Marsberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L549 zwischen Marsberg und Essentho wurde gestern Mittag gegen 13:10 Uhr ein 64jähriger Mann aus Marsberg leicht verletzt. Der Mann kam mit seinem Auto ausgangs einer Linkskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dann mit der Leitplanke. Das Auto wurde dabei stark beschädigt. Eine entgegenkommende 59jährige Frau aus Marsberg konnte mit ihrem Auto noch ...

  • 13.10.2023 – 12:09

    POL-HSK: Verkehrsunfallflucht

    Sundern (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 08:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto. Ein 68-jähriger Mann aus Sundern war mit seinem Fahrrad auf der Amecker Straße unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein unbekannter Autofahrer von einem Grundstück auf die Fahrbahn ein. Auf dem Gehweg kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem PKW des Unbekannten. Der Radfahrer stürzte, blieb aber unverletzt. Der Unbekannte Autofahrer setzte seine ...

  • 13.10.2023 – 10:43

    POL-HSK: Zusammenstoß zwischen PKW und LKW

    Marsberg (ots) - Am Donnerstag ist es gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B7 in Marsberg gekommen. Ein 54-jähriger Mann aus Ebersburg war mit seinem LKW in Richtung Bredelar unterwegs. Ihm kam eine 32-jährige Frau aus Gudensberg entgegen, sie fuhr mit ihrem Auto in Richtung Brilon. Aus ungeklärter Ursache kam es im Bereich einer Kurve zum Zusammenstoß zwischen dem Auflieger des LKW und dem PKW der ...

  • 10.10.2023 – 11:30

    POL-HSK: Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Am Montag kam es gegen 14:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Neheim. Im Bereich der Kreuzung Johannesstraße / Schobbostraße begegneten sich ein unbekannter Fahrradfahrer und in ein 55-jähriger Autofahrer aus Arnsberg. Aus ungeklärter Ursache wäre es beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern gekommen. Durch Vollbremsungen konnten sie die Kollision jedoch verhindern. Dabei ...

  • 05.10.2023 – 13:57

    POL-HSK: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Meschede (ots) - Am Donnerstag, den 28. September kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L743 in Bestwig. Jetzigen Erkenntnissen nach fuhr ein grüner Trecker in Richtung Wehrstapel. Ein LKW soll ihn gegen 08:55 Uhr im Bereich der Abzweigungen zu den dortigen Industriegebieten überholt haben. Vermutlich ist es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Trecker und dem LKW gekommen. Der LKW soll nach dem Unfall weiter in ...

  • 02.10.2023 – 10:51

    POL-HSK: Nach Verkehrsunfall verstorben

    Marsberg (ots) - Am 17. September wurde ein 66-jähriger Motorradfahrer aus Bielefeld bei einem Zusammenstoß mit einem PKW schwer verletzt. Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/5605834. Traurigerweise ist der Bielefelder im Nachgang des Unfalls im Krankenhaus verstorben. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Flavia Lucia Rogge Telefon: ...

  • 02.10.2023 – 10:43

    POL-HSK: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Arnsberg (ots) - Am Freitagabend verursachte ein Unbekannter einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Der Unfall ereignete sich gegen 18:00 Uhr auf einem Parkplatz "Am Schindellehm". Derzeitigen Erkenntnissen nach kam es beim Einsteigen des Unbekannten zu einem Zusammenstoß zwischen seiner Autotür und dem daneben stehenden geparkten Auto. Dabei ist an dem geparkten Auto Schaden entstanden. ...

  • 27.09.2023 – 09:48

    POL-HSK: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Olsberg (ots) - Am Dienstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind. Ein 11-jähriger Junge aus Olsberg war gegen 07:10 Uhr mit seinem Fahrrad im Bereich der Hauptstraße unterwegs. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Olsberg befuhr die Straße "Am Kirchplatz" und wollte in die "Hauptstraße" einbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem 11-jährigen Radfahrer und dem ...