Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.
Filtern
  • 17.12.2021 – 11:55

    POL-OB: POLIZEI WARNT VOR SCHOCKANRUFEN! - Oberhausener entgeht knapp einem Betrug

    Oberhausen (ots) - Am Mittwoch (15.12.2021), gegen Mittag, hat ein Oberhausener (58) aus Sterkrade einen Schockanruf erhalten. Er solle Geld für eine Kaution bezahlen, damit seine Tochter nicht in Haft gehe. Er hat Geld abgeholt, aber in letzter Minute Verdacht geschöpft und die 110 angerufen. Das war wirklich knapp. Der Oberhausener erhielt gegen Mittag den Anruf ...

  • 04.10.2021 – 10:24

    POL-OB: Erwachsener ohrfeigt und bespuckt ein Kind: Zeugen gesucht!

    Oberhausen (ots) - An 23.09.2021, gegen 16 Uhr, fuhr ein 13-jähriger Junge auf seinem Fahrrad auf der Marktstraße in Höhe der Hausnummer 67. Als er schließlich vor einem Bekleidungsgeschäft bremste, stieß er leicht mit einem vierjährigem Kind zusammen. Dem Kind passierte nichts, jedoch erschien mit einem Mal der Vater des Kleinkindes. Er begann laut zu schreien und schlug dem Schüler mehrmals mit der flachen Hand ...

  • 29.09.2021 – 14:19

    POL-OB: Falscher Polizist ruft Oberhausener Senioren an. - Der lachte und ...

    Oberhausen (ots) - Ein Oberhausener Senior (74) aus Osterfeld hat gut auf den Anruf eines falschen Polizisten reagiert. Nach einem erstaunlichen Kommentar hat er kurzerhand aufgelegt. Heute am 29.09.2021 hat er den Vorfall der Polizei gemeldet; die ermittelt jetzt. Am 24.09.2021 gegen 19:00 Uhr rief der angebliche Polizist den Senior an und nannte sich Polizeikommissar ...

  • 24.09.2021 – 11:07

    POL-OB: Fahrer fährt Mädchen an und flüchtet

    Oberhausen (ots) - Ein Mädchen (17) hat einen Verkehrsunfall angezeigt, bei dem sie von einem flüchtigen Fahrzeug angefahren worden ist. Das Mädchen ist leicht verletzt worden; die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de. Am Donnerstag (23.09.), gegen 14:00 Uhr, wollte das Mädchen den Fußgängerüberweg am Postweg überqueren, um den Bus ...

  • 13.09.2021 – 13:09

    POL-OB: Zwei Busunfälle am Wochenende

    Oberhausen (ots) - Gleich zwei Mal kam es am Wochenende, Freitag (10.09.) und Samstag (11.09.), zu Verkehrsunfällen in bzw. mit einem Bus. Am Freitag, gegen 17 Uhr, fuhr ein 60-jähriger Busfahrer von der Haltestelle auf der Bottroper Straße los. In diesem Moment rutschte ein 33-jähriger Mann auf dem nassen Boden des Busses aus und verletzte sich am Knie. Daraufhin hielt der Busfahrer umgehend an und verständigte ...