Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

Filtern
  • 17.04.2024 – 10:03

    POL-RE: Datteln: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 65-jähriger Fahrradfahrer aus Datteln wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste der Pedelec-Fahrer auf dem Radweg der Friedrich-Ebert-Straße so stark ab, dass er stürzte. Vermutlich wollte er mit der Vollbremsung einen drohenden Zusammenstoß mit einem 48-jährigen Autofahrer aus Dinslaken verhindern, der gegen 15 Uhr von der ...

  • 12.04.2024 – 09:43

    POL-RE: Herten: Fußgängerin an Kreuzung angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Feldstraße/Westerholter Straße ist am Donnerstagnachmittag eine 52-jährige Frau aus Herten angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 39-jähriger Autofahrer aus Herten gegen 16.05 Uhr von der Feldstraße nach rechst auf die Westerholter Straße abbiegen - und stieß dabei mit der Fußgängerin zusammen, die gerade über die Straße ging. Nach ersten ...

  • 08.04.2024 – 15:08

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf B224

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung B224/Essener Straße/Goethestraße sind heute Morgen ein Mann und eine Frau leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 34-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 8.45 Uhr von der Goethestraße nach links auf die B224 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 75-jährigen ...

  • 08.04.2024 – 14:22

    POL-RE: Recklinghausen: Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Westerholter Weg sind heute Morgen eine Auto- und eine Motorradfahrerin zusammengestoßen. Die 17-jährige Motorradfahrerin aus Recklinghausen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 21-jährige Autofahrerin aus Bochum gegen 8.10 Uhr vom ...

  • 03.04.2024 – 09:56

    POL-RE: Dorsten: Zwei Leichtverletzte bei Unfall im Begegnungsverkehr

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag (17:20 Uhr) war eine 27-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf der Halterner Straße in Richtung Haltern am See unterwegs. Von hier aus wollte sie an der Anschlussstelle zur Hervester Straße nach links abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 56-jährigen Autofahrer aus Dorsten. Er kam der 27-Jährigen auf der Halterner ...

  • 26.03.2024 – 01:05

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß mit Motorradfahrer - 26-Jähriger schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Münsterstraße, in Höhe der Auffahrt zur BAB 31 in Fahrtrichtung Emden, hat es am Montagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 60-jährige Autofahrerin aus Dorsten gegen 18.35 Uhr, nach links auf die Auffahrt zur BAB 31 abbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden 26-jährigen ...

  • 06.03.2024 – 14:38

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Mehrere Leichtverletzte bei Unfall in Habinghorst

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Am Urnenfeld/Westerholtstraße sind heute Morgen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine 40-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel und drei Kinder, die mit im Auto waren, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 38-jähriger Mann aus Marl gegen 8 Uhr mit einem Kleintransporter von der ...

  • 22.02.2024 – 12:22

    POL-RE: Dorsten: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Hervester Straße/Halterner Straße sind heute Morgen zwei Autofahrer zusammengestoßen. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 75.000 Euro geschätzt, die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 54-jähriger Autofahrer ...

  • 22.02.2024 – 08:49

    POL-RE: Dorsten: Mädchen beim Abbiegen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Gladbecker Straße/Kirchhellener Allee/Auf der Bovenhorst ist am frühen Mittwochnachmittag ein 8-jähriges Mädchen aus Dorsten verletzt worden. Das Mädchen, das mit einem Fahrrad an der Gladbecker Straße unterwegs war und die Straße Auf der Bovenhorst überqueren wollte, wurde gegen 14.10 Uhr von einem 70-jährigen Autofahrer aus Gladbeck erfasst. Der Autofahrer ...

  • 20.02.2024 – 09:23

    POL-RE: Marl: 58-jähriger Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Rappaportstraße/Kampstraße sind am frühen Montagnachmittag ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Der 58-jährige Rollerfahrer aus Marl wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 89-jähriger Autofahrer aus Marl gegen 14.15 Uhr von der Kampstraße nach links auf die Rappaportstraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Rollerfahrer zusammen, der ihm auf ...

  • 16.02.2024 – 11:40

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß mit 12-jähriger Radfahrerin

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bottroper Straße/Gildenstraße sind heute Morgen ein Autofahrer und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Die 12-jährige Radfahrerin aus Gladbeck wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 48-jähriger Autofahrer aus Gladbeck gegen 7.45 Uhr von der Gildenstraße nach links auf die Bottroper Straße abbiegen. Dabei stieß er mit der 12-Jährigen ...

  • 15.02.2024 – 14:32

    POL-RE: Waltrop: Unfall mit fünf Verletzten - zwei Fahrzeuge beteiligt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Brambauerstraße kam es am Morgen zum Zusammenstoß von zwei Autos im Begegnungsverkehr. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Nordkirchen war gegen 07:15 Uhr auf der Brambauer Straße aus Richtung Waltrop unterwegs. Von hier aus wollte sie nach links in die Straße Im Knäppen abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 25-jährigen Autofahrer ...

  • 07.02.2024 – 12:35

    POL-RE: Herten: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Recklinghausen (ots) - Auf der L511 hat es heute Morgen im Berufsverkehr einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurden zwei Frauen verletzt. Weil die L511 an der Unfallstelle voll gesperrt werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 55-jährige Autofahrerin aus Herten gegen 7.45 Uhr von der L511 nach links abbiegen, um weiter auf die Scherlebecker Straße/Über den ...

  • 06.02.2024 – 10:16

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Zwei Leichtverletzte nach Unfall im Begegnungsverkehr

    Recklinghausen (ots) - Ein 88-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel und ein 54-jähriger Autofahrer aus Datteln waren am Montag (16:30 Uhr) in entgegengesetzter Richtung auf der Ahsener Straße unterwegs. Als der 88-Jährige im Bereich der Einmündung Holtgarde abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Männer verletzten sich bei dem ...

  • 01.02.2024 – 14:01

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß mit 14-Jährigen auf E-Scooter

    Recklinghausen (ots) - Auf der Victoriastraße ist heute Morgen ein 14-jähriger Junge aus Marl angefahren worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Teenager gegen 7.45 Uhr auf dem Gehweg - zwischen Hülsbergstraße und Ovelheider Weg - mit einem E-Scooter unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 31-jährige Autofahrerin aus Marl von einem Zufahrtsweg nach rechts auf die Victoriastraße abbiegen - und stieß dabei mit ...

  • 29.01.2024 – 13:21

    POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag um 13:20 h wollte eine 38-Jährige aus Haltern am See mit ihrem Auto von der Recklinghäuser Straße nach links in den Bossendorfer Damm abbiegen und stieß mit einem entgegenkommenden, aus Richtung Haltern am See kommenden, Motorradfahrer aus Herne zusammen. Der 64-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden ...

  • 26.01.2024 – 09:08

    POL-RE: Gladbeck: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorroller wurde ein 62-Jähriger schwer verletzt. Ein 63-jähriger Autofahrer aus Gladbeck war am Donnerstagnachmittag (17:15 Uhr) auf der Feldhauser Straße in Richtung Gladbeck unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Zweckeler Straße wollte er nach links abbiegen, um auf der Feldhauser Straße weiterzufahren. Dabei kollidierte er einem ...

  • 03.01.2024 – 12:20

    POL-RE: Gladbeck: Unfall mit geklautem Wagen - Insassen flüchtig

    Recklinghausen (ots) - Ein Zeuge informierte in der Nacht zu Mittwoch die Polizei, nachdem ein Auto an der Einmündung Steinstraße/Bergmannstraße verunglückt war. Nach bisherigen Erkenntnissen war der unbekannte Fahrer gegen 3.40 Uhr auf der Bergmannstraße unterwegs und kam, beim Abbiegen auf die Steinstraße, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er ...

  • 28.12.2023 – 08:42

    POL-RE: Recklinghausen: Drei Verletzte nach Unfall auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung Devensstraße/L551/Oerweg mussten am Mittwochabend (20:55 Uhr) eine 21-Jährige aus Oer-Erkenschwick und eine 54-Jährige aus Bochum mit leichten Verletzungen behandelt werden. Eine 16-Jährige Beifahrerin aus Oer-Erkenschwick wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden in Krankenhäuser gefahren. Die 54-jährige Autofahrerin war ...

  • 26.12.2023 – 04:17

    POL-RE: Schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen in Oer-Erkenschwick

    Recklinghausen (ots) - Am 25.12.2023 gegen 20:09 Uhr ereignete sich in Oer-Erkenschwick im Kreuzungsbereich Ludwigstraße / Horneburger Straße / Verbandsstraße ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen. Der Fahrer eines Ford Fokus fuhr auf der Horneburger Straße in Richtung Osten (aus Recklinghausen kommend) und wollte an der Kreuzung nach ...

  • 11.12.2023 – 10:10

    POL-RE: Bottrop: Unfall beim Abbiegen - Autofahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 47-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte am Sonntag um 15:30 Uhr vom Alten Postweg aus nach links in die Heinrich-Grewer Straße abbiegen. Hinter ihr fuhren noch ein weiteres Auto und ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Oberhausen. Als die Fahrzeuge vor ihm abbremsten, setzte der Motoradfahrer zum Überholen an. Dabei kollidierte er mit ...

  • 08.12.2023 – 15:24

    POL-RE: Datteln: 12-Jähriger von Auto angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 12-jähriger Junge aus Datteln ist heute Morgen von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 33-jährige Autofahrerin aus Datteln gegen 7.35 Uhr von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Pestalozzistraße abbiegen. Zur gleichen Zeit überquerte der 12-Jährige die Pestalozzistraße (Radweg) - und es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde ...

  • 08.12.2023 – 14:38

    POL-RE: Dorsten: Hoher Schaden und zwei Verletzte bei Unfall - Korrektur

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Halterner Straße/Hervester Straße hat es am Donnerstagnachmittag einen Unfall gegeben. Daran beteiligt waren drei Autos. Zwei Frauen wurden verletzt, außerdem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 52.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 58-jährige Autofahrerin aus Dorsten gegen 17.10 Uhr von der Hervester ...

  • 30.11.2023 – 10:39

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß auf Beisenstraße - Straße musste gesperrt werden

    Recklinghausen (ots) - Auf der Beisenstraße - im Bereich der Autobahnauffahrt zur A2 Richtung Hannover - sind am späten Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 26-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 17.50 Uhr von der Beisenstraße nach links auf die A2 abbiegen - und stieß dabei mit einem entgegenkommenden ...

  • 29.11.2023 – 13:00

    POL-RE: Marl: 9-Jährige bei Unfall leicht verletzt - 20.000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 13:30 Uhr, fuhren ein 48-Jähriger, eine 46-Jährige und ein 48-Jähriger (alle aus Gelsenkirchen) mit ihren Autos hintereinander auf der Buerer Straße. Nachdem der Fahrer des ersten Fahrzeugs zum Abbiegen (Höhe Oberkamp) abbremste, fuhr der 48-Jährige der 46-Jährigen auf. Ihr Fahrzeug wurde auf das erste Auto geschoben. Im ...

  • 15.11.2023 – 15:19

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 7-Jährige von Pkw angefahren und leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend kam es gegen 18:45 Uhr an der Einmündung Bochumer Straße/Cottenburgstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel befuhr die Bochumer Straße in Richtung Innenstadt und wollte nach rechts in die Cottenburgstraße abbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte gleichzeitig ein 7-jähriges ...

  • 15.11.2023 – 09:42

    POL-RE: Herten: Zwei 16-Jährige bei Unfall verletzt - Ergänzung Unfallzeit

    Recklinghausen (ots) - Eine 24-jährige Oldenburgerin fuhr am Dienstagabend mit ihrem Auto auf der Wanner Straße in Richtung Im Emscherbruch, als sie im Kreuzungsbereich der Cranger Straße mit einem Kradfahrer zusammenstieß. Der 16-Jährige aus Recklinghausen kam ihr um 19 Uhr entgegen und wollte dann nach links, auf die Cranger Straße abbiegen. Der ...