Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarlouis

Filtern

Orte

Orte

  • 10.09.2022 – 15:02

    POL-SLS: Zeugenhinweise erbeten zu Unfallfluchten in Dillingen und Bous

    Dillingen und Bous (ots) - Am Freitagabend kam es zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr zu einer Unfallflucht in der Werderstraße in Dillingen. Dort beschädigte ein derzeit unbekanntes Fahrzeug, vermutlich im Vorbeifahren, einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw der Marke BMW. An diesem Auto wurde der Spiegel der Fahrerseite abgefahren. Ein weiterer Fall mit unbekanntem ...

  • 17.07.2022 – 14:55

    POL-SLS: Flächenbrand nach Autounfall

    Saarlouis-Lisdorf (ots) - Ein 22-jähriger Autofahrer war am Samstagabend gegen 17:45 Uhr mit seinem Pkw im Industriegebiet Lisdorfer Berg unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei wurde er leicht verletzt. Noch bevor der Unfall von anderen Personen bemerkt wurde, erschien die 21-jährige ...

  • 01.05.2022 – 09:16

    POL-SLS: Polizei sucht Unfallzeugen

    Elm-Sprengen, Köllner Straße (ots) - Am 30.04.2022, in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 13:20 Uhr, kam es in der Köllner Straße (L 139) in Elm, Ortsteil Sprengen zu einem Verkehrsunfallgeschehen mit anschließender Flucht. Dabei kam nach derzeitigem Ermittlungsstand ein bis dato unbekanntes, vermutlich blaues Fahrzeug beim Befahren der Köllner Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte Sprengen aus unbekannten Gründen nach ...