Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Recklinghausen mehr verpassen.
Filtern
  • 07.04.2024 – 18:00

    FW-RE: Dachstuhlbrand am Kaiserwall - keine Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag (06. April 2024) kam es in der Recklinghäuser Innenstadt zu einem Dachstuhlbrand. Verletzt wurde durch das Brandgeschehen niemand. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 14:25 Uhr zum Kaiserwall in unmittelbare Nähe des Einkaufszentrums "Palais Vest" gerufen. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte konnten diese in einem mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftsgebäude gegenüber ...

  • 29.03.2024 – 18:05

    FW-RE: Wohnungsbrand in Dachgeschosswohnung an Karfreitag

    Recklinghausen (ots) - Am Nachmittag des Karfreitags (29.03.2024) kam es in Recklinghausen-Süd zu einem Wohnungsbrand in einer Dachgeschosswohnung. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 14:37 Uhr zur Bochumer Straße in die Recklinghäuser Südstadt alarmiert. Bereits die ersten Einsatzkräfte des Rettungsdienstes konnten bei ihrem Eintreffen die Einsatzmeldung bestätigen. Aufgrund der starken ...

  • 16.03.2024 – 03:16

    FW-RE: Lagerhalle in Vollbrand

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagabend (15. März 2024) kam es in einem Gewerbegebiet in Recklinghausen-König-Ludwig zum Brand einer Lagerhalle. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz dauert aktuell noch an. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 22:15 Uhr zur Alten Grenzstraße in den Stadtteil König-Ludwig alarmiert. Bereits beim Ausrücken der ersten Kräfte der Feuerwehr war der Brand durch diverse Notrufmeldungen in der Leitstelle des Kreises Recklinghausen bereits ...

  • 23.02.2024 – 09:28

    FW-RE: Kellerbrand verläuft glimpflich - keine Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagmorgen (23. Februar 2024) kam es zu einem Kellerbrand in Recklinghausen-Süd. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 07:45 Uhr zur Feldstraße in den Stadtteil Süd gerufen. Die Kräfte der Feuer- und Rettungswache wurden direkt von einem vorherigen Einsatz im "Hohbrink" in Recklinghausen-Hochlar zum neuen Einsatz alarmiert (ausgelöste, automatische ...