Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Geschädigte korrigiert ihre Aussagen - erneute Vernehmung von Maria

Freiburg (ots)

Die Ermittler der Kriminalpolizei wurden am gestrigen Montag, 10.09.2018, durch die Geschädigte kontaktiert. Diese machte korrigierende Angaben bezüglich ihrer im Rahmen der ersten Vernehmung gemachten Aussagen.

Demnach habe man nun vielmehr Polen im Sommer 2013 gemeinsam verlassen und sei mit dem Fahrrad über die osteuropäischen Länder nach Italien gefahren.Vor zwei Jahren konnte in Sizilien gemeinsam eine Wohnung bezogen werden. Sowohl der Festgenommene als auch Maria jobbten jeweils ihrer Aussage nach als Tagelöhner, um den gemeinsamen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Über die Art und Ausgestaltung der Beziehung zueinander liegen den Ermittlern nunmehr Angaben von Maria vor. Vor dem Hintergrund der aktuellen Ermittlungen werden hierzu gegenwärtig keine Inhalte veröffentlicht.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.09.2018 – 18:28

    POL-FR: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus in Sölden

    Freiburg (ots) - LKR Breisgau-Hochschwarzwald - Sölden Derzeit sind mehrere Wehren der Feuerwehr im Einsatz, um den Brand eines Dachstuhls zu bekämpfen. Aus bislang unbekannter Ursache ist das Feuer in einem von 3 Partien bewohnten Mehrfamilienhaus heute um 17:15 Uhr ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauern an. Nach derzeitigem Stand wurde keine Person verletzt. Zum Sachschaden lässt sich noch keine Auskunft geben. Es ...

  • 10.09.2018 – 15:26

    POL-FR: Weil am Rhein: Rollerfahrer prallt gegen Leitplanke - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Mit schweren Verletzungen kam am Freitagabend ein 31 Jahre alter Rollerfahrer ins Krankenhaus nach Lörrach, nachdem er gegen eine Leitplanke geprallt war. Der Mann war mit seiner Vespa gegen 17:50 Uhr auf der B 317 von Weil am Rhein nach Lörrach unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts kam, von der Straße geriet und in die ...