GALERIE WIRTSCHAFT / MüNCHEN

alle Bilder

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Parking: Die Hälfte des Parkangebots in Westeuropa wird nicht optimal genutzt
Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien GmbH: Öffentliche Antrittsvorlesung Hochschule Fresenius "Wie verbessere ich eine Organisation - sinnvoll und erfolgreich? (FOTO)
LfA Förderbank Bayern: Startschuss für Schülerprojekt "JUNIOR - Wirtschaft erleben" / 1.500 Schüler wollen 100 Firmen in Bayern gründen (FOTO)
Bain & Company: Bain-Studie zur Reindustrialisierung der USA: Deutschland profitiert wie kein zweites OECD-Land (FOTO)
Generali Versicherungen: Personal der Versicherer: Die Kompetenz entscheidet (FOTO)



Pressemitteilungen Wirtschaft / München


BMW Group: Starke Präsenz: der neue BMW X5 M und der neue BMW X6 M (FOTO)
30.10.2014 | 09:49 |

BMW Group

Starke Präsenz: der neue BMW X5 M und der neue BMW X6 M (FOTO)

München (ots) - Mit dem neuen BMW X5 M und dem neuen BMW X6 M (jeweils: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 258 g/km) setzt die BMW M GmbH einmal mehr Maßstäbe im Segment der High Performance Sports Activity ... weiter zur Pressemitteilung von BMW Group


BMW Group: BMW auf der LA Auto Show 2014 (FOTO)
30.10.2014 | 08:45 |

BMW Group

BMW auf der LA Auto Show 2014 (FOTO)

München (ots) - Markentypische Fahrfreude in maximaler Vielfalt repräsentieren die Modellneuheiten, die der deutsche Premium-Automobilhersteller BMW im Rahmen der LA Auto Show 2014 vorstellt. Ihre gemeinsame Weltpremiere absolvieren die Neuauflagen ... weiter zur Pressemitteilung von BMW Group


E.ON Energie Deutschland GmbH: EEG-Direktvermarktung: E.ON bietet lukratives Modell für Anlagenbetreiber an (FOTO)
28.10.2014 | 14:11 |

E.ON Energie Deutschland GmbH

EEG-Direktvermarktung: E.ON bietet lukratives Modell für Anlagenbetreiber an (FOTO)

München (ots) - Sauberen Strom erzeugen und gleichzeitig Erlöse für die erzeugte Energie erzielen - das ist das Prinzip der EEG-Direktvermarktung. Stromerzeuger sind damit nicht mehr auf die pauschale und zu starre Einspeisevergütung angewiesen. ... weiter zur Pressemitteilung von E.ON Energie Deutschland GmbH

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Parking: Durch effiziente Parkplatzsuche könnte jeder Autofahrer ca. 330 Euro jährlich sparen (FOTO)

Shared Parking: Durch effiziente Parkplatzsuche könnte jeder Autofahrer ca. 330 Euro jährlich sparen (FOTO)

München (ots) - Die Parkplatzsuche in den großen Ballungszentren ist nicht nur zeitintensiv und umweltschädlich, sie kostet auch viel. So haben die Roland Berger-Experten berechnet, dass ein durchschnittlicher Autofahrer in Westeuropa pro Jahr rund ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants

BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien: Das Ohr am Netz: Markt für Audio-Werbung im Internet verdoppelt sich bis 2015 / BLM & BVDW-Webradiomonitor: Steigende Abrufzahlen stimmen positiv (FOTO)

Das Ohr am Netz: Markt für Audio-Werbung im Internet verdoppelt sich bis 2015 / BLM & BVDW-Webradiomonitor: Steigende Abrufzahlen stimmen positiv (FOTO)

München (ots) - Die Online-Audio-Nutzung wächst kontinuierlich, hohe Bandbreiten und das mobile Internet befördern den Online-Audio-Konsum und die Brutto-Investitionen in Audio-Streaming-Werbung wachsen 2015 um mehr als 50 Prozent: Das sind zentrale ... weiter zur Pressemitteilung von BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien


Roland Berger Strategy Consultants: Shared Parking: Im Schnitt verschwendet jeder Autofahrer 100 Stunden pro Jahr mit der Parkplatzsuche (FOTO)

Shared Parking: Im Schnitt verschwendet jeder Autofahrer 100 Stunden pro Jahr mit der Parkplatzsuche (FOTO)

München (ots) - Jeder Autofahrer kennt die Situation, wenn aus geplanten 20 Minuten Fahrzeit plötzlich eine nicht endende Dauerfahrt wird. Der Grund: Kein Parkplatz in Sicht. Selbst der Ausbau des Parkangebots kann das Problem nur bedingt lösen, da ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10