GALERIE WIRTSCHAFT / MüNCHEN

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Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 
80% der Anbieter von Mitfahrgelegenheiten sind männlich; bei den Mitfahrern sind je 50% männlich und weiblich (FOTO)
E.ON Energie Deutschland GmbH: E.ON Energie Deutschland stellt Journalisten kostenfreies Fotomaterial für die redaktionelle Nutzung zur Verfügung (FOTO)
BMW Group: BMW Group erzielt im Juli neue Absatzbestmarke (FOTO)
E.ON Energie Deutschland GmbH: E.ON und DEKRA kooperieren bei Energieeffizienz (FOTO)
Barkawi Management Consultants GmbH: Barkawi holt Bain-Berater (FOTO)



Pressemitteilungen Wirtschaft / München


McDonald's Deutschland: McDonalds Deutschland bietet honorarfreies Fotomaterial für Journalisten in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa) (FOTO)
27.08.2014 | 15:18 |

McDonald's Deutschland

McDonalds Deutschland bietet honorarfreies Fotomaterial für Journalisten in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa) (FOTO)

München (ots) - Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Pressefotos aus verschiedenen Bereichen von McDonald's Deutschland zur Verfügung. Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei. Die ... weiter zur Pressemitteilung von McDonald's Deutschland

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Noch sind die Nutzer von Ride Sharing eher jünger, aber das kann sich ändern (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Noch sind die Nutzer von Ride Sharing eher jünger, aber das kann sich ändern (FOTO)

München (ots) - Etwa 32 Prozent der Kunden von Mitfahrgelegenheiten sind zwischen 25 und 34 Jahren alt. Denn moderne Kommunikationsmittel sind die Basis des boomenden Bereichs Shared Mobility und die jüngeren Generationen "Y und Z" bewegen sich wie ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants

unu: unu - Der smarte Elektroroller (FOTO)
25.08.2014 | 09:08 |

unu

unu - Der smarte Elektroroller (FOTO)

München (ots) - Unabhängigkeit von Zapf- oder Ladesäulen und abgasfreier Fahrspaß machen unu zum idealen urbanen Gefährt. Seit Juli 2014 fährt der neue Elektroroller nun auf deutschen Straßen. unu wird in 65 verschiedenen Farbkombinationen - auf ... weiter zur Pressemitteilung von unu

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Geld sparen ist Hauptgrund für die gemeinsame Nutzung von Autos (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Geld sparen ist Hauptgrund für die gemeinsame Nutzung von Autos (FOTO)

München (ots) - Einer der Haupttreiber für das rasante Wachstum des Shared Mobility-Marktes sind die hohen Kosten für Verkehrsmittel, z.B. das Auto. Durch steigende Benzinpreise, Parkplatzmieten und sonstige anfallende Kosten wird Autofahren ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 
56 Prozent der Fahrer bei Mitfahrangeboten nutzen diese auch als Mitfahrer (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 56 Prozent der Fahrer bei Mitfahrangeboten nutzen diese auch als Mitfahrer (FOTO)

München (ots) - Nutzen statt besitzen heißt ein neuer Trend, der einen grundlegenden Wandel im Konsumentenverhalten widerspiegelt: Immer mehr Menschen nutzen lieber Mitfahrangebote, um von A nach B zu kommen, anstatt selbst ein Auto zu besitzen. ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 
38 Prozent der Nutzer von Mitfahrgelegenheiten verdienen mehr als 100.000 Dollar im Jahr (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 38 Prozent der Nutzer von Mitfahrgelegenheiten verdienen mehr als 100.000 Dollar im Jahr (FOTO)

München (ots) - Die meisten Nutzer von organisierten Mitfahr- und Taxidiensten (Ride Sharing) nennen als Grund, dass sie Geld sparen wollen. Doch auch besser Verdienende steigen um: rund 38 Prozent aller Mitfahrer verfügen über ein Jahreseinkommen ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants


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