Messeticker: Spielwarenmesse
-
Medien:
Alle
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Neustart bei HABA / HABA FAMILYGROUP beendet Eigenverwaltungsverfahren
mehr Deutsche Messefilm & Medien GmbH
Trends 2024 bei Spielen, Schmuck und Uhren
mehrSpielwarenmesse baut Position als einziges globales Branchenevent aus / Kidults im Aufwind: Zukunftsweisende Inspiration / Starkes Gemeinschaftsgefühl bei bester Stimmung
mehr- 2
Playmobil: Erfolgreicher Start ins Jubiläumsjahr
mehr Neuheitenpreis der Spielwarenmesse geht an HABA / Basisbausteine von HABA mit dem ToyAward 2024 ausgezeichnet
mehrSpielwarenmesse: Herausragende Produktinnovationen erhalten ToyAward
mehrSpielwarenmesse 2024 in Nürnberg & 25 Jahre LEGO® Star Wars(TM)
mehr- 3
Join the Party: Playmobil feiert 50. Geburtstag
mehr Ravensburger wächst mit Innovation gegen den Markttrend / Umsatzzuwachs von 11,6 Prozent auf 669 Millionen Euro
Nürnberg (ots) - - Unternehmensgruppen-Chef Clemens Maier: "Das blaue Dreieck hat sich seit 50 Jahren das Vertrauen beim Konsumenten erwirtschaftet!" / INTERVIEW MIT Unternehmensgruppen-Chef CLEMENS MAIER Anmoderation: Ob gemeinsam mit der Familie, ...
Ein AudiomehrRavensburger wächst mit Innovation gegen den Markttrend / Spielwaren
mehrNeue Heimat für Weihnachtsklassiker / SUPER RTL erwirbt weltweite Rechte an Weihnachtsmann & Co. KG
Köln (ots) - Der Weihnachtsmann hat ein neues Zuhause - und zwar mitten in Köln! Denn ab sofort ist er fester Teil der TOGGO Welt von SUPER RTL. Der marktführende Anbieter von Kinderunterhaltung in Deutschland hat die weltweiten Rechte am Kultformat "Weihnachtsmann & Co. KG" erworben. Seit mehr als 25 Jahren ...
mehrSpielwarenmesse 2024 startet größer und mit starkem internationalen Zuspruch / Einzigartige Produkt-Vielfalt / Top-Thema "Life's a Playground" / Individuelle Networking-Angebote und coole Selfie-Spots
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Neuheiten zu Messen 2024 - Videoplattform Messe.TV
mehrInklusion bei Spiel & Spaß: Die deutsche Version der LEGO® Braille Bricks zieht in die Kinderzimmer ein
mehrToys for Kidsters, Kidults & Co. - Große Bühne auf der Spielwarenmesse 2024 / Life's a Playground: Neues Special mit vier Kategorien / Spielende Erwachsene als stark wachsende Zielgruppe
mehrBRANDmate 2023: B2B-Networking-Event setzt neue Maßstäbe / Über 750 Teilnehmer auf dem Branchentreff in Offenbach / Hochkarätige Namen und informatives Programm
mehrAchte Insights-X im Herbst: Internationaler Branchentreffpunkt mit eXtra-Day, namhaften Marken und Trends / Zusätzlicher Fachhandelstag am Samstag / Große Namen und innovative Startups
mehrInsights-X 2023: Geballte Rückkehr starker Marken / Faber-Castell, duo schreib & spiel, die Iden Gruppe und STABILO wieder dabei / Messetermin vom 11. bis 14. Oktober inklusive eXtra-Day
mehr- 2
Hohe Auszeichnung für Playmobil: Erfolgreichste Neueinführung im Bereich Sustainable Toys
mehr Spielwarenmesse würdigt sechs innovative Neuheiten mit ToyAward / Preisverleihung an die Gewinner auf der PressPreview / Special zum ToyAward mit allen Finalisten in Halle 3A
mehrRavensburger Geschäft schwächt sich nach Pandemie ab
mehrHerausragende Neuheiten für ToyAward der Spielwarenmesse nominiert
mehrEndlich wieder live: Spielwarenmesse 2023 wird zum großen Wiedersehen mit vielen Highlights / Mehr als 2.000 Aussteller zeigen ihre Innovationen / Fachbesucher erwartet Programm mit Erlebnischarakter
mehrWeltgesundheitsgipfel in Berlin: Steiff unterstützt mit einer Teddy-Sonderauflage den Kampf gegen Kinderlähmung
mehrDie Umsatzbringer von morgen: Spielwarenmesse mit drei starken Trends für 2023 / Zukunftsträchtig: Discover!, Brands for Fans und MetaToys / Umgestaltet: Der neue ToyTrends Bereich in Halle 3A
mehrVollauslastung und hohe Investitionen - Ravensburger Gruppe kann Umsatz noch einmal leicht steigern
Ravensburg (ots) - Ravensburger Vorstand Clemens Maier: "In schwierigen Zeiten beschäftigen sich die Menschen kreativ und spielen gerne, entsprechend haben sich auch unsere Produktsegmente sehr gut entwickelt!" Anmoderation: Morgen (02.02.) beginnt ...
Ein AudiomehrDeutscher Verband der Spielwarenindustrie e.V.
Spielwarenhersteller erwarten "spannendes" Jahr
Nürnberg (ots) - Die Spielwarenindustrie zeigt sich nach einem Rekordjahr für den deutschen Spielwarenmarkt mit einem Umsatzplus von rund 9 % verhalten optimistisch hinsichtlich der Erwartungen für 2021. Kopfzerbrechen bereiten ihr vor allem die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den stationären Spielwarenfachhandel, der mit der zweiten Infektionswelle und dem erneuten Lockdown in existenzielle ...
mehrSchleich GmbH 2020: siebtes Wachstumsjahr in Folge / Unternehmenszahlen 2020 - Ausblick 2021
mehrGeduldsprobe und Gehirnjogging gleichermaßen - warum der Puzzle-Boom unvermindert anhält! I
Nürnberg (ots) - Interview mit Hannes Marohn, verantwortlich für den globalen Geschäftsbereich Puzzles bei Ravensburger am heutigen Internationalen Puzzletag Anmoderation: Für die einen spannende Geduldsprobe, für die anderen meditative ...
Ein Audiomehr