Bauer Media Group, BRAVO

Tokio Hotel-Sensation! Sänger Bill legt seine berühmte Manga-Frisur ab: Erste Bilder exklusiv in BRAVO

München (ots) - Der Manga-Look von Frontmann Bill (16) ist die berühmteste Frisur Deutschlands. Sein Stil ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Newcomerband des Jahres: Tokio Hotel aus Magdeburg. Unzählige Fans ahmen den Look von Bill nach. Und selbst die Eltern erkennen die Lieblingsband ihrer Kinder sofort an seinen schwarzen, hart nach vor gegelten Haaren. Die aktuelle Ausgabe von BRAVO zeigt eine Sensation: Bill präsentierte sich im neuen Look vor der Kamera. Wild! Verwegen! Geheimnisvoll! Das ist der neue Bill! Exklusiv in BRAVO verrät der Megastar alles über seine optische Verwandlung. Bill trägt seine Haare jetzt halblang und gesträhnt. Sexy, verführerisch und reif überrascht er seine Fans. "Ich muss mich auch selber noch dran gewöhnen!", gibt der Tokio-Hotel-Sänger beim BRAVO-Shooting zu. "Aber ich hatte einfach Lust auf eine Veränderung!" Die Band ist begeistert. "Ich fand´s gleich gut. Ich hab mich schnell dran gewöhnt", so Bills Bruder über die Verwandlung. Tom und die beiden weiteren Bandmitglieder Gustav und Georg bleiben jedoch erst einmal bei ihrem Style. "Wenn ich Bock auf eine neue Frisur hab, mach ich das einfach", Bassist Georg gegenüber BRAVO. "Aber zur Zeit steht das nicht an." Neben seinem neuen Look verrät Bill in BRAVO weitere Neuigkeiten über die Tour: "Die Bühne wird noch fetter! Wir haben sogar zwei verschiedene Arten davon. Und noch mehr Licht! Wir wollen schließlich, dass die Fans auch was Neues erleben." Mehr von Tokio Hotel sowie die ersten Exklusiv-Fotos gibt's am Mittwoch, 25. Januar 2006 in BRAVO Nr. 5. Die Zitate sind mit Hinweis auf "BRAVO Nr. 5" zur Veröffentlichung frei. Hinweis: Das aktuelle BRAVO-Cover mit dem neuen Look von Tokio-Hotel-Sänger Bill kann ab sofort zur Illustration per Email bei katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden. Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht) Heinrich Bauer Smaragd KG Kommunikation und Presse München Charles-de-Gaulle-Straße 8 81737 München Tel.: (089) 67 86-71 07 Fax: (089) 67 86-71 37 Email: katrin.hienzsch@bauerverlag.de Website: http://www.bauerverlag.de http://www.bravo.de http://www.matador-magazin.de   Achtung neue Email-Adresse: katrin.hienzsch@bauerverlag.de   Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: