Arbeit

Deutsche Gesellschaft für Qualität: Ist Deutschland überhaupt noch innovativ? - Die DGQ begegnet Debatte mit erstem Leitbild für Qualität (FOTO)

Ist Deutschland überhaupt noch innovativ? - Die DGQ begegnet Debatte mit erstem Leitbild für Qualität (FOTO)

Frankfurt/Main (ots) -- Das Qualitätsleitbild liefert eine Vision für den Wirtschaftsstandort Deutschland - Unternehmen und Organisationen erhalten Handlungsimpulse zur Umsetzung - Innovationsfähigkeit ist ein entscheidender Faktor für ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Gesellschaft für Qualität

ASB-Bundesverband: Für eine starke Zivilgesellschaft in Europa / ASB, AWO und Volkshilfe Österreich eröffnen gemeinsames Europabüro (FOTO)
19.11.2014 | 10:35 |

ASB-Bundesverband

Für eine starke Zivilgesellschaft in Europa / ASB, AWO und Volkshilfe Österreich eröffnen gemeinsames Europabüro (FOTO)

Brüssel (ots) - Seit dem 18. November 2014 sind der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB), die Arbeiterwohlfahrt (AWO) und die Volkshilfe Österreich mit einem gemeinsamen Büro in Brüssel vertreten. Das neue Büro befindet sich in dem Gebäude von SOLIDAR in ... weiter zur Pressemitteilung von ASB-Bundesverband

KGS Kuratorium Gutes Sehen e.V.: "Digitaler Augenstress" - Besser sehen mit der Bildschirmarbeitsplatzbrille (FOTO)

"Digitaler Augenstress" - Besser sehen mit der Bildschirmarbeitsplatzbrille (FOTO)

Berlin (ots) - Weit über 90 Prozent aller 40- bis 59-Jährigen* nutzen täglich Bildschirmgeräte, jeder Dritte davon mehr als vier Stunden. Neben Smartphones und Tablets fordert vor allem der Computer auf dem Büroschreibtisch die tägliche ... weiter zur Pressemitteilung von KGS Kuratorium Gutes Sehen e.V.


MEDIA WORKSHOP: Erfolgskontrolle in der Online-PR / Eintägiges Kompaktseminar in Frankfurt (FOTO)
19.11.2014 | 10:00 |

MEDIA WORKSHOP

Erfolgskontrolle in der Online-PR / Eintägiges Kompaktseminar in Frankfurt (FOTO)

Hamburg (ots) - PR soll informieren, überzeugen und ein positives Image schaffen. Doch die beste PR-Arbeit bringt nichts, wenn sie nicht bei der Zielgruppe ankommt. Daher muss über allem die Frage stehen: Wie erfolgreich ist unsere PR? Was gibt es ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIA WORKSHOP



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10