Storys zum Thema Motorrad

Folgen
Keine Story zum Thema Motorrad mehr verpassen.
Filtern
  • 09.10.2017 – 09:00

    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)

    "Sicher hin und zurück" - Ohne Unfall zur Berufsschule

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Der Start ins Berufsleben ist aufregend und spannend. Man trägt zum ersten Mal wirklich selbst Verantwortung, hat neue Kollegen, neue Aufgaben und man hat nicht mehr den seit Jahren gewohnten Schulweg, sondern einen neuen Weg zum Arbeitsplatz oder der Berufsschule und das im dicksten Berufsverkehr. Dass hier viel ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 10.05.2017 – 10:15

    Delticom AG

    Heiße Reifen? Aber sicher! - So bleiben Sie fest im Sattel

    Hannover (ots) - Anmoderationsvorschlag: Einfach mal weg: sich aufs Motorrad setzen, den Wind ums Visier wehen lassen und endlich mal wieder frei sein - davon konnten die meisten Motorradfans den Winter über nur träumen. Nun ist die Motorrad-Saison zwar auch schon wieder eine Weile im Gange. Mit größeren Ausflügen sah es bisher aber eher mau aus. Das ...

    3 Audios
    Ein Dokument