Storys aus nd.DieWoche

Storys aus nd.DieWoche

  • 23.04.2021 – 17:34

    nd.DerTag / nd.DieWoche

    Kommentar "nd.DieWoche" für eine FFP2-Pflicht für ganz Deutschland¶

    "nd.DieWoche" (ots) - Bei Amazon gibt es ein Flaschensystem. Weil die Pausenzeiten nicht reichen, um auf die Toilette zu gehen oder es einfach zu wenige Toiletten gibt, pinkeln die Mitarbeiter*innen - zumindest in einigen Warenlagern in den USA - in Flaschen. Amazon hat das zwar zurückgewiesen, Fotos beweisen allerdings, dass die Behauptung wahr ist. Corona zeigt nun, ...

  • 15.01.2021 – 17:56

    nd.DerTag / nd.DieWoche

    Kommentar von "nd.DieWoche" über die Rufe nach einem Shutdown¶

    nd.DieWoche (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel lädt nun schon für kommenden Dienstag zu einem Bund-Länder-Treffen, statt noch auf den 25. Januar damit zu warten. Es wird um weitere Kontaktbeschränkungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie gehen. Die Frage ist nur, was beschlossen werden soll. Denn bisher spricht sich die Bundesregierung weiterhin gegen einen rigideren Umgang gegenüber der "Wirtschaft" aus. Zwar ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von nd.DerTag / nd.DieWoche mehr verpassen.