Pressemitteilungen Ratgeber


Coca-Cola Deutschland: Zum Weltherztag ein Kompliment an alle Frauenherzen -
Palina Rojinski und Coca-Cola light machen mit der Initiative "Hör auf dein Herz" die Herzgesundheit von Frauen zum Thema (FOTO)
29.09.2014 | 09:51 |

Coca-Cola Deutschland

Zum Weltherztag ein Kompliment an alle Frauenherzen - Palina Rojinski und Coca-Cola light machen mit der Initiative "Hör auf dein Herz" die Herzgesundheit von Frauen zum Thema (FOTO)

Berlin (ots) - Zum Weltherztag 2014 macht Coca-Cola light erneut auf die Herzgesundheit speziell von Frauen aufmerksam. Denn viele Menschen wissen nicht, dass Herz-Kreislauferkrankungen auch bei Frauen die Todesursache Nummer 1 in Deutschland sind. ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland


 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13