GALERIE RATGEBER / HANNOVER

alle Bilder

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Öffnen Sie ein besonderes Türchen! / Neue Hannover-Beilage "Tipps und Termine" liefert Geschenkideen für die bevorstehende Weihnachtszeit! (mit Bild)
E-Plus Gruppe: Wie pflege ich mein Mobiltelefon richtig? (mit Bild) / Kratzer, schwache Akkus und verdreckte Anschlüsse verkürzen das Leben des Mobiltelefons / E-Plus Gruppe gibt Tipps für ein langes Handyleben
E-Plus Gruppe: Handyortung: Gutes Gefühl für Sportler / Joggen, Radfahren oder Skaten im Nebel oder bei Dunkelheit birgt Gefahren / Notruf seit 1. Juli 2009 nur noch mit Karte möglich
E-Plus Gruppe: Hilfe, mein Handy spricht dänisch! / In Grenznähe lassen ausländische Netze Handyrechnungen in die Höhe schnellen
E-Plus Gruppe: Althandys helfen anderen / Fachgerechte Entsorgung unterstützt Umwelt und Malteser Hilfsdienst



Pressemitteilungen Ratgeber / Hannover


AGILA Haustierversicherung AG: Gut geführt will gut geübt sein / Hundeführerschein: AGILA unterstützt bei der Vorbereitung (FOTO)
22.07.2014 | 12:21 |

AGILA Haustierversicherung AG

Gut geführt will gut geübt sein / Hundeführerschein: AGILA unterstützt bei der Vorbereitung (FOTO)

Hannover (ots) - Nicht nur Autofahrer brauchen einen Führerschein, seit einem Jahr ist er in Niedersachsen auch für Hundebesitzer Pflicht. 400.000 Hunde und ihre Halter sind hier von dieser Regelung betroffen. In anderen Bundesländern können sie den ... weiter zur Pressemitteilung von AGILA Haustierversicherung AG

Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH): Deutschland macht den Hörtest - Von April bis Oktober 2014 sind die Hörmobile der Fördergemeinschaft Gutes Hören wieder auf großer Hörtour (FOTO)

Deutschland macht den Hörtest - Von April bis Oktober 2014 sind die Hörmobile der Fördergemeinschaft Gutes Hören wieder auf großer Hörtour (FOTO)

Hannover (ots) - Von April bis Oktober 2014 sind wieder drei vollausgestattete Hörmobile der Fördergemeinschaft Gutes Hören deutschlandweit auf öffentlichen Plätzen unterwegs. Im Gepäck haben die mobilen Hörbotschafter Informationen rund um das gute ... weiter zur Pressemitteilung von Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH)

Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH): Fragen Sie einfach die Hör-Experten - neue kostenlose telefonische Fachberatung der Fördergemeinschaft Gutes Hören (FOTO)

Fragen Sie einfach die Hör-Experten - neue kostenlose telefonische Fachberatung der Fördergemeinschaft Gutes Hören (FOTO)

Hannover (ots) - Was kann ich tun, wenn ich noch gut höre, aber nicht mehr alles verstehe? Wieso verschlechtert sich mein Hören? Wann sollte ich Hörgeräte nutzen? Welche Hörlösungen gibt es für meine ganz persönlichen Hörwünsche? Wer beantwortet ... weiter zur Pressemitteilung von Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH)

Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH): Fit für die Ferien - Hörtipps für die Urlaubsreise von den Partnerakustikern der Fördergemeinschaft Gutes Hören (BILD)

Fit für die Ferien - Hörtipps für die Urlaubsreise von den Partnerakustikern der Fördergemeinschaft Gutes Hören (BILD)

Hannover (ots) - Die Sommerferien bedeuten für Millionen Deutsche wieder Verreisen, Urlaub und Erholung. Für ungetrübte Urlaubsfreuden lohnt es sich, verschiedene Vorbereitungen zu treffen. Dazu zählen auch gutes Hören und Verstehen, denn das Gehör ... weiter zur Pressemitteilung von Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH)

Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH): Wenn das schöne Wetter nach draußen lockt, darf gutes Hören nicht fehlen - mit regelmäßigen Hörtests beim FGH Partner ist man auf der sicheren Seite (BILD)

Wenn das schöne Wetter nach draußen lockt, darf gutes Hören nicht fehlen - mit regelmäßigen Hörtests beim FGH Partner ist man auf der sicheren Seite (BILD)

Hannover (ots) - Frühlingshafte Temperaturen laden in diesen Tagen wieder zu vielfältigen Aktivitäten an der frischen Luft ein. Vom Verweilen im Grünen bis hin zu beschaulichen Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten reicht die Palette. Wenn Jung ... weiter zur Pressemitteilung von Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH)


 1 | 2 | 3 | 4 | 5