Pressemitteilung

Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Ich würde lieber offen auf Menschen zugehen"

2013-02-26T15:38:18

Hamburg (ots) -

In ihrem neuen Thriller "Stoker" (Kinostart: 9. Mai) spielt Hollywood-Star Nicole Kidman eine eiskalte und labile Frau. Im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 6/2013, EVT 01. März) zeigt sich die 45-Jährige jedoch überraschend aufgetaut und gibt selbstkritisch zu: "Ich bin ein introvertierter Mensch, der sich gern vom Rest der Welt abschottet. Aber ich würde lieber offen auf Menschen zugehen!"

Tatsächlich habe sie sich fest vorgenommen, künftig mehr auszugehen und Leute zu treffen. "Früher habe ich alles abgesagt und meinen Pyjama angezogen. Aber damit ist jetzt Schluss!" Auch ihre eigene Persönlichkeit verstehe sie jetzt besser. "Erst in den 40ern habe ich gelernt, geduldig und verständnisvoller zu sein."

Mit einem Augenzwinkern betrachtet Nicole Kidman das Älterwerden. "Ehrlich gesagt, tuts mir überall ein bisschen weh - aber abgesehen davon ist es großartig."

Auf die Frage, was das Geheimnis ihres Erfolges ist, sagt Kidman im TV Movie-Interview: "Dass ich ein bisschen schizophren bin. Sobald ich einen Film abgedreht habe, will ich für die nächste Rolle das komplette Gegenteil sein." Generell möge sie Figuren, "die mit sich und dem Leben kämpfen." Denn Kidman ist davon überzeugt: "Jeder Mensch hat seine Schattenseiten. Zu süß ist langweilig!"

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Jonas Peters, Redaktion "TV Movie", Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Permalink:


https://www.presseportal.de/pm/6568/2423330


Weiterführende Informationen

http://www.tvmovie.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


PRESSEPORTAL Presseportal Logo