Pressemitteilung

Der Tagesspiegel: FDP lehnt 30-Stunden-Woche für Eltern ab / Döring: Steinbrück muss Nahles auf Null Stunden setzen

2012-12-27T13:49:28

Berlin (ots) -

FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat den Vorschlag seiner SPD-Kollegin Andrea Nahles zur Einführung einer 30-Stunden-Arbeitswoche für junge Eltern zurückgewiesen. "Die SPD verliert bei ihrer Jagd nach Stimmen mit der Spendierhose endgültig die Bodenhaftung", sagte Döring dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagsausgabe). Dem SPD-Kanzlerkandidaten empfahl Döring: "Wenn Peer Steinbrück auf seinen ökonomischen Sachverstand noch Wert legt, müsste er für Andrea Nahles die Null-Stunden-Woche einführen."

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Permalink:


https://www.presseportal.de/pm/2790/2389190


Weiterführende Informationen

http://www.tagesspiegel.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


PRESSEPORTAL Presseportal Logo