Pressemitteilung

Journalistenpreis Abdruck 2013 verliehen

2013-03-15 09:00:08

Köln (ots) - Mit dem Journalistenpreis Abdruck 2013 zeichnet die Initiative proDente e.V. bereits zum achten Mal in Folge Journalisten aus, die eine breite Öffentlichkeit über zahnmedizinische und zahntechnische Themen informieren. Die Preisträger in diesem Jahr: Christine Wolfrum (Print), Julia Richter (Online), Johannes von Creytz (Hörfunk) und das Redaktionsteam von service:gesundheit (TV). "Es war mehr als spannend, da uns in diesem Jahr viele hochkarätige Einsendungen erreicht haben. Die Entscheidungen waren dadurch nicht einfach, aber die Ergebnisse sind umso überzeugender", kommentiert Dirk Kropp, Geschäftsführer von proDente, den Juryentscheid.

Pressekontakt:

Initiative proDente e.V.
Dirk Kropp
dirk.kropp@prodente.de
Telefon 01637763368
www.facebook.com/servatius.sauberzahn
www.twitter.com/proDente

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/36208/2433989

proDente e.V.





Weiterführende Informationen

http://www.prodente.de/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen