Pressemitteilung

Apothekenkooperationspreis 2013 / Hexal ist bester Industriepartner der Apotheken

2013-02-28 11:08:08

Holzkirchen (ots) - Im Rahmen der vierten Sempora Apothekenkooperationsstudie (Coop-Study 2013) waren Apotheker aufgerufen, ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke über die unterschiedlichen Kooperationen sowie die Marktpartner aus der Industrie wiederzugeben. Das Ergebnis war eindeutig: Unter allen pharmazeutischen Unternehmen kürten die Apotheker Hexal zu ihrem besten Industriepartner.

Helmut Fabry, Vorstandssprecher von Hexal, wertet diese Auszeichnung als weiteren Beleg dafür, wie sehr die Apothekerinnen und Apotheker die Unternehmensphilosophie des großen deutschen Arzneimittelherstellers schätzen. "Wir setzen ohne Abstriche auf die inhabergeführten Apotheken als unsere zentralen Partner. Engagierte Hexal-Außendienstmitarbeiter, unsere stringente Markenführung und starke Produktmarken wie ACC®akut, OMEP® und Gingium® helfen den Apothekern dabei, ihren pharmazeutischen und ökonomischen Erfolg zu sichern. Dieses Engagement unseres Unternehmens wird mit dem Apothekenkooperationspreis einmal mehr gewürdigt."

Der Preis wurde beim "Kooperationsgipfel der Apotheken" im Februar in München übergeben. Mehr dazu unter www.kooperationsgipfel.de.

+++ Diese und weitere Medieninformationen finden Sie unter www.hexal.de. Regelmässige Neuigkeiten von Hexal gibt es in unserem Newsletter.

Pressekontakt:

Michaela Schwaiger
Unternehmenskommunikation
Tel. +49(0)8024 / 908 -1173 - Fax -2511
presse@hexal.com

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/30002/2424508

Hexal AG



Weiterführende Informationen

http://www.hexal.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen