Pressemitteilung

Neu von Eucerin® - Sonnenschutz weiter gedacht / Innovative Formel unterstützt hauteigenen DNA-Schutz und -Regeneration

2013-02-21 09:00:02

Hamburg (ots) - Nichts ist schneller als ein Sonnenstrahl. Mit Lichtgeschwindigkeit tritt er nach etwa acht Minuten in die Erdatmosphäre ein und berührt alles und jeden. Etwa solange brauchen die Strahlen dann noch einmal, um auf heller, sonnenentwöhnter, ungeschützter Haut eine sichtbare Rötung zu hinterlassen. Ein unvergessliches Ereignis, denn die Haut merkt sich alles!

Unsere Gesichtshaut ist am häufigsten und stärksten der Sonnenstrahlung ausgesetzt und muss besonders gut geschützt werden. Deshalb hat Eucerin® den Sommer 2013 unter das Motto gestellt: "Sonnenschutz, weiter gedacht." Das Ergebnis: Die neue 3-fach PLUS Formel und noch leichtere Texturen, insbesondere für das Gesicht, die ihre Wirksamkeit in unabhängigen klinischen Studien bewiesen haben.

Neu: Das 3-fach PLUS Schutzsystem

Die Eucerin® SUN FLUIDs LSF 30/50+ und die Eucerin® SUN CREMEs LSF 30/50+ erfüllen das Bedürfnis nach umfassendem Schutz, Leichtigkeit und Komfort bei der Anwendung jetzt noch besser.

Neu ist die optimierte Formel mit Glycyrrhetinsäure aus der Süßholzwurzel. Dieser Wirkstoff natürlichen Ursprungs bietet DNA- Schutz und -Regeneration und beschleunigt die Zellerneuerung, damit keine Zellschäden entstehen.

UV-Schutz à la Eucerin® reicht bis in die tieferen Schichten der Epidermis. Zum optimalen 3-fach Schutz kommt jetzt noch ein innovatives PLUS: DNA-Regeneration. Die bewährte 3-fach Formel enthält: 1. organische UVA/UVB-Filter, 2. mineralische UVA/UVB-Filter und 3. DNA-Schutz und -Regeneration durch Glycyrrhetinsäure und Licochalcone A

Erleben einer neuen Leichtigkeit

Neben dem erfolgreichen Eucerin® SUN SPRAY TRANSPARENT LSF 50 wird das neue Eucerin® SUN SPRAY TRANSPARENT LSF 30 im Sommer 2013 für noch mehr Leichtigkeit in der Sonne sorgen. Das Spray fettet nicht und ist bei Akne, beim Sport und für mehr oder weniger behaarte Körperbereiche, wie die Kopfhaut oder den Scheitelbereich geeignet. Diese Bereiche kommen beim UV-Schutz oft viel zu kurz.

Pressekontakt:

Pressestelle Eucerin c/o IC AG Public Relations
Sabine Harms-Karla
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
040/899666-15
http://www.ic-gruppe.com

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/102622/2420135

Eucerin



Weiterführende Informationen

http://www.eucerin.de/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen