Pressemitteilung

Volle Lippen und hohe Ansprüche: Das Dschungel-Sams Georgina Fleur zu Besuch beim Schönheitschirurgen - in "Die Beauty Docs" am Dienstag, 19. Februar 2013, um 22.05 Uhr auf sixx (BILD)

2013-02-18 10:25:32

Unterföhring (ots) - 18. Februar 2013. Eine große Klappe hat sie schon - jetzt sollen noch ihre Lippen voller werden. Um sich den Traum vom Schmollmund zu erfüllen, lässt sich Georgina Fleur vom Berliner Schönheitschirurgen Volker Rippmann die Lippen aufspritzen. Einblicke in die Behandlung gewährt die Doku-Serie "Die Beauty Docs" am 19. Februar 2013 um 22.05 Uhr auf sixx.

Sie riskiert gerne eine dicke Lippe - Georgina Fleur sagt, was sie denkt, und weiß, was sie will: "Ich hab' gewisse Ansprüche, und die sollen dann auch erfüllt werden, aber deswegen bin ich ja noch lange keine Zicke." Ihr Wunsch nach vollen Lippen führt die 22-Jährige zu Dr. Rippmann. Und es ist nicht der erste Besuch beim Schönheitschirurgen: "Das habe ich schon mal vor einem Jahr gemacht. Nur bei mir baut sich das Hyaluron so schnell ab, weil ich so viel rede." Selbst während der Behandlung verstummt das Reality-TV-Starlet nicht. So plaudert sie trotz Nadel in der Lippe munter weiter. In Düsseldorf formt Dr. Afschin Fatemi der aufgeregten Sophia Wollersheim einen neuen Po - sie wünscht sich eine perfekte Bananenfalte.

Ob die Ärzte den Ansprüchen der prominenten Patientinnen gerecht werden, zeigt die Doku-Serie "Die Beauty Docs" am Dienstag, den 19. Februar 2013, um 22.05 Uhr auf sixx.

Zu den Ärzten:

Dr. med. Afschin Fatemi (40) ist Facharzt für operative Dermatologie und einer der bekanntesten Ärzte für ästhetische Chirurgie in Deutschland. Er gründete eine Privatklinikkette und arbeitet und lebt mit seiner Frau, zwei Töchtern und einer Katze in einem Einfamilienhaus in Düsseldorf. In seiner Freizeit lässt er seiner Kreativität freien Lauf, interessiert sich für Autos, Kunst und Architektur.

Dr. med. Volker Rippmann (40) ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und Handchirurgie. Nach langjähriger Berufserfahrung als Oberarzt in renommierten Kliniken eröffnete er vor einigen Jahren seine eigene Praxis. Der begeisterte Sportler arbeitet in Köln und Berlin, ist ledig und geht gerne auf Reisen. Sein Schwerpunkt liegt in Berlin, wo er gerade eine neue Wohnung bezogen hat.

Unter http://www.sixx.de/tv/beauty-docs finden Sie spannende web-only Clips und die komplette Folge nach Ausstrahlung sieben Tage kostenlos online.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Sandra Scholz Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1121 sandra.scholz@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

 

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/79557/2417807

sixx GmbH





Weiterführende Informationen

http://www.sixx.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen