Pressemitteilung

Neuer Verwaltungsdirektor für Wiesbadener MEDIAN Kliniken (BILD)

2013-02-03 08:30:00

Berlin / Wiesbaden (ots) - Die MEDIAN Klinik Aukammtal, Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Physikalische Therapie, sowie die MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden, Rehabilitationsklinik für Neurologie, erhalten zum 1. April 2013 mit Stefan Düvelmeyer einen neuen Verwaltungsdirektor. Das hat heute die Geschäftsführung der MEDIAN Kliniken in Berlin bekanntgegeben.

Der aus Bonn stammende Düvelmeyer hatte in Köln Betriebswirtschaftslehre studiert und dabei die Schwerpunkte auf das Management im Gesundheitswesen, das Controlling sowie auf Wirtschaftspsychologie gelegt. Seine berufliche Kompetenz speziell im Bereich des Managements im Gesundheitswesen erwarb zunächst unter anderem in der bundesweiten Beratung von Unternehmen der Gesundheitsbranche sowie dann insbesondere als Geschäftsführer einer neurologischen Rehabilitationsklinik in Hessen. Damit bringt Düvelmeyer, der sich in einem Nachbesetzungsverfahren als bester Bewerber durchgesetzt hatte, nach Überzeugung der Unternehmensführung die besten Voraussetzungen mit, die Situation der beiden Kliniken nachhaltig zu sichern.

Die Berufung eines neuen Verwaltungsdirektors für diese beiden hessischen MEDIAN Kliniken war erforderlich geworden, nachdem sein Vorgänger das Unternehmen bereits im September des vergangenen Jahres verlassen hatte.

Pressekontakt:

Volker Koop
Presse MEDIAN Kliniken
Mobilfunk: +49(0) 170 - 49 88 439
Tel: +49(30) 22 62 02 60
Fax: +49(30) 22 62 02 61
www.volker-koop.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/78645/2409122

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG





Weiterführende Informationen

http://www.median-kliniken.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen