Pressemitteilung

CROMSOURCE ernennt Dr. Christian Milla zum globalen Leiter der medizinischen Abteilung

2012-12-03 15:45:54

Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) mit Komplettservice, teilte heute mit, es habe Dr. Christian Milla mit sofortiger Wirkung zum globalen Leiter der medizinischen Abteilung ernannt. Dr. Milla wird zudem die Verantwortung für die Landesleitung von CROMSOURCE in Frankreich übernehmen.

Dr. Milla, der den Titel Doktor der Neurowissenschaften an der Universität von Paris erworben hat, stösst nach einer über 20 jährigen Karriere in der Pharmaindustrie zu CROMSOURCE. Während dieser Zeit bekleidete Dr. Milla verschiedene Führungspositionen in Pharmaunternehmen und in der Dienstleistungsbranche und trug dabei Verantwortung für Aktivitäten sowohl auf betrieblicher als auch auf Konzernebene.

"Christians Ernennung ist für CROMSOURCE eine sehr spannende Entwicklung," erklärte Dr. med. Oriana Zerbini, Chief Executive Officer von CROMSOURCE. "Christians Erfahrung und Fachwissen wird für das Team von CROMSOURCE von unschätzbarem Wert sein in unserem Bestreben, bevorzugter Partner zu sein für unsere aktuellen wie künftigen Kunden, indem wir pünktliche und budgetgerechte Projektabschlüsse garantieren. Zudem wächst unser Betrieb in Frankreich, denn die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen steigt Jahr für Jahr. Christians Führungsrolle in Frankreich wird also von grosser Bedeutung sein. Ich bin hocherfreut, Christian bei CROMSOURCE begrüssen zu dürfen."

"CROMSOURCE hat eine gut etablierte Reputation für eine hervorragende Kundenorientierung und pünktliche und budgetgerechte Projektabschlüsse," erklärte Dr. Milla. "Dies sind die Schlüsselfaktoren für das erfolgreiche Wachstum von CROMSOURCE im Verlauf der Jahre, und ich freue mich sehr darüber, Teil eines Teams mit einer solchen Reputation zu werden. Die Chance, das Wachstum von CROMSOURCE in Frankreich zu überwachen, ist eine sehr spannende Aufgabe."

Informationen zu CROMSOURCE: CROMSOURCE wurde 1994 gegründet und ist ein ISO-zertifiziertes Auftragsforschungsinstitut mit Komplettservice, das Dienstleistungen zur Durchführung von klinischen Studien sowie Personaldienstleistungen bietet. CROMSOURCE ist mit Niederlassungen in Europa, Russland, in der Ukraine und in den USA international tätig und besitzt eine hochwertige Abteilung zur Frühphasenforschung. CROMSOURCE ist einzigartig durch seine Garantie, die Projekte seiner Kunden pünktlich und im Rahmen des vertraglich vereinbarten Preises abzuschliessen. (One Trial One Price[TM]).

Kontakt: Margherita Mosconi
CROMSOURCE
Telefon: +39-045-8222811
Fax: +39-045-8222812

(Europäischer Hauptsitz)
Via Scuderlando, 10
37135 Verona, Italien
http://www.cromsource.com
 

 

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/100788/2375754

CROMSOURCE



Weiterführende Informationen

http://www.cromsource.com/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen