Pressemitteilung

MAROundPARTNER lädt zum prominenten Frauengipfel ins Montana Spa - BILD

2012-12-03 10:05:02

Spa-Eröffnung mit hohem Glamourfaktor im Schweizer Bergdorf Samnaun

München (ots) - Wer wüsste Wellness- und Beauty-Treatments besser zu beurteilen, als Menschen, die schon von Berufs wegen auf ein perfektes Äußeres achten müssen? Und wer weiß eine entspannende Auszeit mehr zu schätzen, als prominente Frauen, die ständig unter dem kritischen Blick der Öffentlichkeit Höchstleistungen erbringen, ob es nun Sportlerinnen sind oder Künstlerinnen, Managerinnen oder Medienschaffende. Deshalb lud die Münchner Werbe- und PR-Agentur MAROundPARTNER eine illustre Freundinnenrunde zur Eröffnung des Montana SPAs ins 4-Sterne Superior Hotel Chasa Montana im schweizerischen Samnaun.

Bei Hot Stone, Lomi Lomi oder Ziegenmilchbad entspannten sich die Sängerin Anna Maria Kaufmann, die Schauspielerinnen Anja Kruse und Tina Ruland, die Regisseurin Heidi Kranz, die Malerin, Fotografin und Installationskünstlerin Katharina Schnitzler sowie die Profiboxerin Cecilia Braekhus. Auch Natascha Ochsenknecht, die Produzentin Dagmar Konsalik, Lisa Seitz - die Ehefrau und Managerin von Max Tidorf -, die Modedesignerin Michaela Keune, Model Constanze Sorhagen und Moderatorin Miriam Pede testeten verschiedene Schönheits- und Wellnessbehandlungen und feierten mit der Gastgeberfamilie Zegg die Eröffnung des Montana SPA.

Der prominente Frauengipfel tagte nicht nur im Montana Spa zwischen Sauna und Solepool, sondern nahm sich auch Zeit zum Skifahren in der Silvretta Arena Samnaun/Ischgl und für einen Shoppingbummel durch die höchstgelegene zollfreie Einkaufsstraße Europas. Gefeiert wurde natürlich auch, bei exzellentem Wein im Raclette-Stübli und beim Abtanzen im El Rico. Fazit von Moderatorin Miriam Pede, die sich kurz vor dem Start ihres neuen TV-Magazins eine Auszeit gönnte: "Es war noch viel lustiger und spannender, als ich erwartet habe".

Grund zum Feiern hatte MAROundPARTNER selbst erst vor Kurzem: Im Oktober jährte sich die Gründung der Agentur zum 30. Mal.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   MAROundPARTNER Werbung und Public Relations
   Lutzstrasse 2
   D-80687 München
   Tel.: +49 (0)89 5471180
   Fax+ +49 (0)89 54711810
   Birgit Koller-Hartl
bk@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3874/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2012-12-03/10:00

 

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/62889/2375172

MAROundPARTNER GmbH





Weiterführende Informationen

http://www.maropublic.com


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen