Pressemitteilung

Die Monster sind los! / Die neuen Warmies sind bunt, frech und voller Wärme

2012-10-09 14:46:06

Berlin (ots) - Gänsehaut an Halloween? Von wegen! Denn Warmies bringt rechtzeitig zum Fest der leuchtenden Kürbisse in einer neuen Produktlinie drei witzig-skurrile Monster zum Kuscheln und Liebhaben auf den Markt. Die in Mikrowelle oder Backofen erwärmbaren Kuschelmonster sind aus weichem, pflegeleichtem Sockenstoff und ziehen durch ihr außergewöhnliches Design alle Blicke auf sich.

Die Monster mit dem abstrakt-skurilles Design sind genau die richtigen Begleiter beim Streifzug für "trick or treat", um Kinderhände zu wärmen. Denn alle Drei spenden nach nur 90 Sekunden in der Mikrowelle für 90 Minuten Wärme und Wohlbefinden. Wie alle Warmies können die Monster natürlich alternativ auch im Backofen aufgeheizt werden. Außerdem ist die wärmespeichernde Lavendel-Hirse-Füllung herausnehmbar, sodass die Außenhülle problemlos gewaschen werden kann.

Doch nicht nur draußen, auch drinnen bringen der Ganove, die Kuh und der gestreifte Hase viel Freude und Spaß, etwa als Blickfang auf Sofa oder Regal.

Das frechste Mitglied der Monster-Familie ist der Ganove im coolen ergonomischen Design. Er hat zwar keine Handschellen, dafür sind seine Hände an den Körper angenäht - so kann er lässig von der Regalecke herunterhängen.

Eine "kuhle" Socke ist auch die grau-türkis gestreifte Kuh. Besonderer Gag sind die Filzapplikationen in Knopfform - auf echte Knöpfe wurde verzichtet, damit auch Babys mit der Wärme-Kuh ku(h)scheln können.

Der pfiffige Hase mit signalroten Ringeln in Lollipop-Stil rundet die Serie ab. So findet jeder Monster-Liebhaber sein Lieblings-Wärme-Stofftier.

Angst haben muss man vor diesen Monstern nicht - im Gegenteil, sie helfen sogar gegen Gruseln an Halloween. Monster einfach ganz fest an sich drücken und sich vom Lavendelduft beruhigen lassen.

Die Warmies Monster sind erhältlich im ausgewählten Fachhandel, in Apotheken und unter www.warmies.de

Pressekontakt:

Kafka Kommunikation GmbH & Co KG 
Birgit Weckerle
Auf der Eierwiese 20a
82031 Grünwald-München
Tel. 0049-89-74747058-0
Fax 0049-89-74747058-20
E-Mail: bweckerle@kafka-kommunikation.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/71677/2340370

Greenlife Value GmbH



Weiterführende Informationen

http://www.warmies.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen