Pressemitteilung

Veränderung in der Geschäftsführung der MEDIAN KLINIKEN

2012-09-06 08:30:00

Berlin (ots) - Das in Berlin ansässige Klinikunternehmen MEDIAN Kliniken gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung bekannt. Die MEDIAN Kliniken und der Vorsitzende der Geschäftsführung (CEO), Dr. Dr. Martin Siebert, sind einvernehmlich übereingekommen, die Zusammenarbeit nicht über 2012 hinaus zu verlängern. Als Nachfolger wurde bereits eine anerkannte und ausgewiesene Führungspersönlichkeit aus der Klinikbranche bestellt. Die Bekanntgabe wird in Kürze erfolgen. Der Geschäftsführung von MEDIAN wird auch weiterhin Daniel Koch angehören, der bereits seit 2009 die Bereiche Finanzen, Einkauf und IT verantwortet.

Ralf Michels, Vorsitzender des Beirats sagte: "Wir danken Herrn Dr. Dr. Siebert für sein großes Engagement für MEDIAN Kliniken. Er hat die Gruppe mit Bedacht weiterentwickelt und die heutige Aufstellung sowie das um die Akutmedizin arrondierte Leistungsspektrum maßgeblich geprägt. Wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute. Wir freuen uns, dass wir eine anerkannte Führungspersönlichkeit mit fundierter Erfahrung in der Rehabilitations- und Krankenhausbranche gewinnen konnten, die den Wachstumskurs von MEDIAN fortsetzen und das Unternehmen gemäß dem hohen Qualitäts- und Leistungsanspruch weiter entwickeln wird."

Die MEDIAN Kliniken sind von 27 Einrichtungen im Jahr 2009 auf bundesweit 42 Häuser mit rund 8.500 Betten gewachsen. MEDIAN bietet heute mit über 6.000 Mitarbeitern qualitativ führende, medizinische Rehabilitations- und Akuttherapiemaßnahmen. Besondere medizinische Schwerpunkte sind die neurologische, psychosomatische und orthopädische Rehabilitation sowie Akutmedizin. Das Unternehmen besteht seit mehr als 40 Jahren und hat seinen Sitz in Berlin. In der Rehabilitationsmedizin gehört MEDIAN Kliniken zu den marktführenden Klinikunternehmen.

Pressekontakt:

Uta Reichhold
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit / Marketing
--
MEDIAN Kliniken
Unternehmenszentrale Berlin - Carmerstraße 6 - D-10623 Berlin
Telefon +49 (0) 30 / 31 101 - 165 - Telefax +49 (0) 30 / 31 101 -144

uta.reichhold@median-kliniken.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/78645/2320158

MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG



Weiterführende Informationen

http://www.median-kliniken.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen