Pressemitteilung

Barbara Becker geht auch mal mit Stützstrümpfen ins Bett

2012-08-14 09:20:00

Hamburg (ots) - In Miami ist der Körper Kult, dennoch setzt sich die Designerin und Fitness-Expertin Barbara Becker, 45, bei Bedarf über die Schönheitsdiktate ihrer Wahlheimat hinweg. "Wenn ich gar keine Lust habe, mach ich nichts. Ich kasteie mich nicht, und ich verbiete mir nichts", sagt die Ex-Frau von Boris Becker in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab morgen im Handel). "Dann fahre ich die Kinder im Schlafanzug zur Schule. Oder ziehe mir, wenn ich schwere Beine habe, beim Schlafen meine Stützstrümpfe an. Sehr sexy."

Das Interview mit Barbara Becker ist ab heute in der neuen Ausgabe 09/2012 von BRIGITTE WOMAN zu lesen.

Über BRIGITTE WOMAN

Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung. Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung, Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich 231.265 Mal (IVW II/2012).

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/63183/2306127

Gruner+Jahr, Brigitte Woman



Weiterführende Informationen

http://woman.brigitte.de/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen