Pressemitteilung

Gesichter Chinas werden in London gezeigt

2012-07-26 19:25:12

Peking (ots/PRNewswire) -- Die Kampagne von Yili verwendet die Außenseite von Bussen, um die außergewöhnlichen Geschichten der gewöhnlichen Leute Chinas zu zeigen

PEKING, 26. Juli 2012 /PRNewswire/ -- Auch wenn die Olympischen Spiele in London noch nicht offiziell eröffnet wurden, hat eine Gruppe von gewöhnlichen Chinesen schon vor den Spielen die weltweite Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Am 23. Juli haben 400 rote Busse, die mit dem chinesischen Logo von Yili und Fotos von ausgewählten Chinesen verziert waren, die Aufmerksamkeit vieler Leute auf den Straßen Londons auf sich gezogen.

Beachtenswert ist, dass die Protagonisten der Kampagne keine bekannten olympischen Stars, wie Liu Xiang, Sun Yang und Li Na, sind, sondern gewöhnliche Personen, deren außergewöhnliche Erfahrungen den olympischen Geist wiedergeben - ein älteres Paar, die zusammen die Welt bereist haben; ein Rentner, der sich fest vorgenommen hatte, einen Marathon zu laufen; Chinas erster Vorzeigebasketballspieler, der aufgrund eines Herzleidens nicht mehr länger spielen kann; und das 727 Radsportteam, das von China nach London mit dem Fahrrad gefahren ist. Diese gewöhnlichen Chinesen zeigten zusammen mit Yili der gesamten Welt, dass in dieser neuen Ära die Aufmerksamkeit der Chinesen auf ihrer Gesundheit liegt.

?Yili ist ein Verfechter des gesunden Lebensstils. Wir sind der Überzeugung, dass wahre Gesundheit nur in der Kombination aus physischer und mentaler Gesundheit erwächst. Daher haben wir uns dazu entschieden, die internationale Plattform der Olympischen Spiele dazu zu nutzen, um der Welt die Geschichte von wahren Stars zu erzählen. Wir glauben, dass jeder gesund sein kann, solange er oder sie eins mit der Essenz von dem sein kann, was es bedeutet, am Leben zu sein", erklärte Zhang Jianqiu, Executive President der Inner Mongolia Yili Industrial Group.

Yili ist seit acht Jahren, seit 2005, der Lieferant für Milchprodukte für die chinesische Sportdelegation. Die Gruppe hat kontinuierlich mehr als 10.000 Athleten an 640 Trainingsorten in 32 Trainingscamps in Form von Nahrungsmitteln unterstützt. Während der Spiele in London will Yili die Popularität des Ereignisses nutzen, um die Idee eines gesunden Lebensstils in China zu fördern. Gleichzeitig wird die chinesische Sportsdelegation in London mit Nahrungsmitteln unterstützt werden. Um sein Markenversprechen - ?Wir stellen nicht nur gesunde Produkte bereit, sondern fördern auch einen gesunden Lebensstil und streben an, zu einem Weltklasse-Konzern für gesunde Nahrungsmittel zu werden" - zu erfüllen, hat Yili keine Mühen in seinen PR-Anstrengungen gescheut und hat unter anderem für seine öffentlichen Werbeanzeigen drei olympische Champions - Liu Xiang, Sun Yang and Li Na - verpflichtet.

Pressekontakt:

ANSPRECHPARTNER: Wei Chen, +86-10-5900-6175 Durchwahl 8212,
chenwei@chuanmc.com, für Yili

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/106815/2296193

Yili Group (China)



Weiterführende Informationen

http://www.yili.com/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen