Pressemitteilung

GE Healthcare entscheidet sich für PS320 Fetal Simulator für seine Corometrics-Monitorflotte

2012-07-09 11:01:52

Everett, Washington (ots/PRNewswire) - EVERETT, Washington, 9. Juli 2012 /PRNewswire/ - Fluke Biomedical gab heute bekannt, dass GE Healthcare sich zur Wartung seiner Patientenmonitore der Serien Corometrics 250, 250cx und 170 für den PS320 Fetal Simulator [http://www.flukebiomedical.com/PS320] entschieden hat. Der handliche PS320 simuliert sowohl das fetale als auch mütterliche EKG sowie die Gebärmutteraktivität zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktionsweise von Fetalmonitoren.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120709/SF36296 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120709/SF36296])

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120130/SF43337LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120130/SF43337LOGO-b])

Der PS320 Fetal Simulator [http://www.flukebiomedical.com/PS320] signalisiert eine Reihe physiologischer Parameter, Muster und Erkrankungen. Zudem ist er in seiner Simulationsfunktion für Zwillinge einzigartig. Das optionale mechanische Herz bildet fetale Herztöne zur Kontrolle von Ultraschallkabeln und Messwandlern von Fetalmonitoren nach. Damit ist der PS320 zum einen ideal für die präventive Wartung, Fehlerbehebung und Reparatur, zum anderen aber auch beliebt zur Simulation einer Reihe von klinischen Szenarien bei der Schulung von Geburtshelfern und Hebammen hinsichtlich der Erkennung normaler und anormaler Resonanzen zwischen Mutter, Fötus und Monitor.

?Wir freuen uns, dass sich GE Healthcare zum Testen seiner Corometrics-Fetalmonitore für den PS320 Fetal Simulator entschieden hat", so Christopher Rayburn, Marketingleiter bei Fluke Biomedical. ?Unsere Unternehmen sind beide bekannt für erstklassige Ausrüstung und lange bewährtes Engagement für Patientensicherheit."

Weitere Informationen zum PS320 Fetal Simulator finden Sie auf www.flukebiomedical.com/PS320 [http://www.flukebiomedical.com/PS320].

Über Fluke Biomedical Fluke Biomedical ist der weltweit führende Anbieter von Test- und Messgeräten sowie Dienstleistungen in der Gesundheitsbranche. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, der beste Hersteller innovativer Lösungen zur Verbesserung der weltweiten Gesundheit zu sein. Unsere Produkte sind für Biomedizintechniker, Techniker in der Qualitätssicherung, Medizinphysiker, Onkologen und Strahlenschutzexperten konzipiert, und wir weiten unser Lösungsangebot kontinuierlich auf ein immer breiteres Spektrum von Gesundheits- und Sicherheitsfachkräften aus. Weitere Informationen zu Fluke Biomedical finden Sie unter www.flukebiomedical.com [http://www.flukebiomedical.com/].

Weitere Informationen Mandy Allen Leiterin Marketing und Kommunikation +1-425-446-5494 mandy.allen@flukebiomedical.com[mailto: mandy.allen@flukebiomedical.com]

Web site: http://www.flukebiomedical.com/

 

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/105998/2285601

Fluke Biomedical



Weiterführende Informationen

http://www.flukebiomedical.com/biomedical/usen/home/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen