Pressemitteilung

Neues Online-Forum "Zurück-zu-mir" bietet Informationen und Hilfe bei Blasenschwäche

2012-06-25 15:01:42

Mannheim (ots) - Über fünf Millionen Frauen in Deutschland haben eine sensible Blase. Und jede von ihnen hat individuelle Fragen zum Umgang damit. Betroffene wünschen sich neben sicheren und diskreten Blasenschwäche-Produkten vor allem individuelle Unterstützung und emotionale Hilfe. Im neuen Online-Forum "Zurück-zu-mir" erhalten Frauen nützliche Informationen rund um das Thema Blasenschwäche, die ihren persönlichen Bedürfnissen und Interessen entsprechen. In den ersten Wochen haben sich bereits tausende Frauen angemeldet.

Frauen mit Blasenschwäche bewegen viele Fragen: Welche Form der Blasenschwäche habe ich? Wie finde ich die Einlage, die am besten zu mir passt? Wie kann ich verhindern, dass andere etwas von meiner schwachen Blase bemerken? Und was denken Männer über dieses Thema? Antworten auf diese und andere Fragen erhalten betroffene Frauen ab sofort im neuen Online-Forum "Zurück-zu- mir".

Angemeldete Nutzerinnen werden regelmäßig per E-Mail mit Informationen versorgt, die ganz persönlich auf sie und ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Denn schließlich steht jede Frau vor eigenen Herausforderungen und hat individuelle Fragen. So können Nutzerinnen auf "Zurück-zu-mir" beispielsweise von den Erfolgsgeheimnissen anderer Frauen lesen. Zudem besteht die Möglichkeit, eigene Ratschläge mit anderen Frauen zu teilen und ihnen dadurch zu helfen, den Wunsch nach einem starken Leben zu erfüllen. Das neue Online-Forum möchte dabei seinem Namen gerecht werden: Frauen sollen zu sich selbst und zu einem selbstbestimmten, genussvollen Leben zurückfinden - trotz Blasenschwäche.

Darüber hinaus genießen Nutzerinnen nach der Anmeldung jede Menge Vorteile. Sie können TENA Gratis-Muster abrufen, an Gewinnspielen mit attraktiven Preisen teilnehmen und haben die Möglichkeit, mit Rabatt-Coupons beim Kauf von TENA bares Geld zu sparen. Interessierte Frauen können sich auf der Internetseite www.zurueck-zu-mir.de kostenlos und unverbindlich anmelden. Die persönlichen Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Das Online-Forum "Zurück-zu-mir" wurde von TENA entwickelt. Der Weltmarktführer von Blasenschwäche-Produkten beschäftigt sich bereits seit über 40 Jahren mit den Bedürfnissen betroffener Frauen. Von dieser langjährigen Erfahrung können nun alle Betroffenen profitieren, denn über das neue Online-Angebot wird das aufgebaute Wissen weitergegeben.

TENA ist eine Marke von SCA, einem börsennotierten internationalen Konzern für Hygiene- und Papierprodukte. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Hygieneprodukte, Verpackungslösungen, Druckpapiere und Holzmaterialien - durchgehend unter nachhaltigen Gesichtspunkten. SCA beschäftigt weltweit rund 44.000 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte, darunter Weltmarken wie TENA und Tork, in über 100 Ländern. Der Umsatz belief sich im Jahr 2011 auf 11,7 Milliarden Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.sca.com und www.TENA.de.

Pressekontakt:

POSTINA PUBLIC RELATIONS GmbH
Florian Ziem
Am Stützelbaum 7
D-64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon: +49 (0)621 / 778-3838
E-Mail: presse-tena@sca.com
Internet: www.postina-pr.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/65315/2277459

SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH



Weiterführende Informationen

http://www.tena.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen