Pressemitteilung

Jürgen Vogel "Meine Kinder haben einen Organspendeausweis"

2012-06-14 09:25:08

Hamburg (ots) - Schauspieler Jürgen Vogel setzt sich dafür ein, dass junge Menschen einen Organspendeausweis besitzen. Das gilt auch für seine eigenen sechs Kinder, wie der 44-Jährige im GRAZIA-Interview (Ausgabe 25/12, ab heute im Handel) sagt: "Die drei, die über 18 sind, haben einen Organspendeausweis. Sie haben sich auch alle ihre eigenen Gedanken dazu gemacht." Er selbst befasst sich seit 20 Jahren mit dem Thema: "Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich auch erst damit beschäftigt habe, als ich selbst betroffen war. Mit 20 habe ich meiner Schwester Knochenmark gespendet - sie ist damit wieder gesund geworden."

Das komplette Interview mit Jürgen Vogel finden Sie in der aktuellen GRAZIA Ausgabe (25/12), ab heute im Handel. Abdruck mit Hinweis auf GRAZIA frei.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 183.871 Exemplaren (IVW I/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 18 internationalen Ausgaben, darunter unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Pressekontakt:

GRAZIA
Kommunikation / PR
Andrea Wagner
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.grazia-magazin.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/101845/2270740

Gruner+Jahr, GRAZIA



Weiterführende Informationen

http://www.grazia-magazin.de/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen