Pressemitteilung

Silke Springweiler-Scherer und Margit Färber sind die Mrs.Sportys des Jahres 2012

2012-05-22 10:00:17

Berlin (ots) - In einem spannenden Voting kürte die Frauensportclubkette die Gewinnerinnen der Mrs.Sporty des Jahres Wahl 2012. Beide sind für ein Wochenende echte Models auf der Fashion Week Berlin. Dabei werden sie mit Mrs.Sporty die Modewelt auf die eigene lebensfrohe und gesunde Art bereichern und neueste Modetrends auf dem Laufsteg präsentieren. Die 39-jährige Silke Springweiler-Scherer zeigt bei der Wahl stolz ihre neue Figur - 25 Kilo hat sie abgenommen: "Theoretisch wusste ich als Physiotherapeutin natürlich, wie es geht. Aber erst durch die persönliche Betreuung und die Motivation von Mrs.Sporty habe ich die Kurve bekommen." Die 45-Jährige Margit Färber konnte dank des Trainings ihre blutdrucksenkenden Mittel absetzen. Margit litt vor zwei Jahren am Burnout-Syndrom: "2010 hatte ich einen Einbruch und musste in einer Klinik behandelt werden", berichtet sie. Nach dem Klinikaufenthalt war das Training bei Mrs.Sporty eine klare Empfehlung ihres Arztes: "Ich brauchte regelmäßige Auszeiten vom Alltag - die 3 mal 30 Minuten Training pro Woche bei Mrs.Sporty sind dafür ideal." Dank ärztlicher Hilfe, ihrer Familie, guter Freunde und Mrs.Sporty fand Margit wieder zu einer positiven Lebenseinstellung zurück.

Mit der Wahl zur Mrs.Sporty des Jahres 2012 folgt die Krönung der Erfolge von Silke und Margit. Die Gewinnerinnen reisen für ein Traumwochenende Anfang Juli nach Berlin und sind dort echte Models. Nach einem perfekten Styling folgt ein professionelles Fotoshooting bei dem die Gewinnerinnen die Outfits aus der aktuellen Mrs.Sporty Kollektion präsentieren." Das Highlight ist dann der Lauf auf der Show des Labels FRAU WAGNER auf der Fashion Week am 5. Juli 2012 im Kosmos Berlin, Beginn: 18 Uhr.

Pressekontakt:

FNBpublic, Nadja Schäfers
E-Mail: n.schaefers@fnbpublic.de
Tel: 0221-788 708-21

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/60708/2257023

Mrs.Sporty GmbH



Weiterführende Informationen

http://www.mrssporty.de/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen