Pressemitteilung

Top-Fit mit B.Fit: Barbara Becker präsentiert neues Workout auf der FIBO

2012-03-07 11:00:06

Essen (ots) - Immer auf Achse, immer im Fokus der Medien, aber immer topfit: Barbara Becker hat als Geschäftsfrau und zweifache Mutter einen vollen Terminkalender - ist bei öffentlichen Auftritten aber immer in Topform. Wie sie das macht, verrät sie auf der Internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, die vom 19. bis 22. April in Essen stattfindet. Auf der FIBO stellt sie ihr brandneues Buch vor: "B.Fit in 30 Tagen - das Miami Bauch-Beine-Po-Training", das im Münchener riva Verlag erscheint.

Barbara Becker hat ein Trainingsprogramm entwickelt, das nicht viel Zeit kostet, aber erstaunliche Resultate bewirkt. In 30 Tagen kann jede Frau mit ihrem Fitnessplan und einem begleitenden Ernährungsprogramm eine straffe Figur erreichen. Zehn Minuten Training am Tag steigern sich in vier Wochen bis auf eine Stunde. Die Übungen verbinden schnelle Cardio-Moves und einfache Kraftübungen mit Elementen aus Tanz und Pilates. Das Ernährungsprogramm enthält viele Tipps zum Abnehmen und Entgiften.

Für Barbara Becker sind Fitness und ein gesunder Lebensstil sehr wichtig. "Ich habe dieses Buch mit meiner Trainerin Tanja Krodel und Ernährungsberaterin Anja Riesenberg geschrieben, weil wir zeigen wollen, was uns Spaß macht, was uns gut trainiert und zu körperlicher und geistiger Stärke verhilft", sagt Barbara Becker, die bereits zahlreiche erfolgreiche DVDs und Bücher zu verschiedenen Fitnessthemen herausgebracht hat.

Über die FIBO:

Die FIBO ist die weltweit führende Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit. Rund 600 Aussteller aus 35 Ländern präsentieren sich vom 19. bis 22. April in Essen. Erwartet werden 60.000 Besucher aus 100 Ländern. Die Messe ist am 21. und 22. April für Privatbesucher geöffnet. www.fibo.de

   --- Hinweis an die Redaktion: Pressetermin mit Barbara Becker 
       am 1. FIBO-Tag, Donnerstag, 19. April, 
       11 Uhr, INNOVATION FORUM, Halle 7 --- 

Pressekontakt:

Dr. Mike Seidensticker, 
Tel.: 0211-90 191-128,
Mike.Seidensticker@reedexpo.de,

Nadine Lente,
Tel.: 0211-90191-191,
Nadine.Lente@reedexpo.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/17801/2211646

FIBO



Weiterführende Informationen

http://www.fibo.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen