Pressemitteilung

Weight Watchers startet mit sechs prominenten Markenbotschaftern durch:

2011-12-27 10:00:08

Düsseldorf (ots) - Christine Neubauer, Cassandra Steen, Bärbel Schäfer, Andrea Göpel, Gerlinde Jänicke und Tim Raue konnten das neue Weight Watchers-Programm ProPoints® Plan 2.0 testen und haben erfolgreich abgenommen

Zum Jahreswechsel 2011/2012 startet der internationale Spezialist für Ernährungs- und Gewichtsmanagement mit aufmerksamkeitsstarken, sympathischen Testimonial-Kampagnen durch.

TV-Star Christine Neubauer und Sängerin Cassandra Steen stehen als Markenbotschafterinnen für die Kampagne 'Ich liebe das Leben', die am 26. Dezember startet und die das klassische Weight Watchers Coaching zum Thema hat. Beide Testimonials haben in den vergangenen Monaten nach dem neuen ProPoints® Plan 2.0 gelebt, ihr Gewicht erfolgreich reduziert und Fitness aufgebaut. Christine Neubauer lüftet damit das Geheimnis ihres Abnahme-Erfolgs: "Dank Weight Watchers konnte ich endlich mein Wunschgewicht erreichen", so die beliebte Schauspielerin. "Ich fühle mich jetzt einfach wohler und denke, das strahle ich auch aus." Überzeugt habe sie vor allem, dass Weight Watchers keine Diät sei, sondern ein ganzheitliches Konzept für einen modernen und ausgewogenen Lebensstil, das ohne Verbote aus-kommt: "Ich kann alles essen, egal ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Reis. Diese Freiheit erlaubt es mir, meinen neuen Lebensstil auch beizubehalten."

Auch Cassandra Steen ist von den Vorteilen des Konzeptes überzeugt. Die 1,87 Meter große Soul- und Popsängerin hatte Probleme mit ihrem Gewicht: "Ich fand mich schon lange etwas zu schwer für meine Größe, aber eine richtige Diät hatte ich nie ausprobiert. Man hat ja auch immer diese Vorstellung, dass man dann mit knurrendem Magen in den Seilen hängt und leidet. Umso erstaunlicher ist es für mich, wie gut es bei mir funktioniert hat". Insbesondere die wöchentlichen Treffen mit ihrem Coach haben ihr dabei geholfen, ihre Ziele konsequent zu erreichen, berichtet Cassandra Steen: "Sie ist eine echte Expertin für einen gesunden Lebensstil, spornt dich an und führt dir vor Augen, was sich schon alles positiv entwickelt hat".

Bei Bärbel Schäfer, Tim Raue, Andrea Göpel und Gerlinde Jänicke hat's 'klick' gemacht

Die Weight Watchers Online-Kampagne, die zeitgleich startet, überrascht mit vier weiteren Persönlichkeiten, die ebenfalls abgenommen haben und fitter ins Jahr 2012 starten können: Moderatorin und Autorin Bärbel Schäfer, SAT.1 Gartenfee und Quotenqueen Andrea Göpel, die Berliner Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke von 104.6 RTL und last but not least Tim Raue, Trendkoch des Jahres 2011*. Mit dem Berliner Starkoch tritt erstmalig ein Mann als Markenbotschafter für Weight Watchers in Deutschland auf - denn Abnehmen ist nicht nur Frauensache!

Das Online-Programm bietet mit der brandneuen mobilen App und praktischen Tools wie zum Beispiel dem Online-Tagebuch, einer Rezeptdatenbank mit über 1.000 Vorschlägen oder aktuellen Fitnessclips Unterstützung für alle, die gerne unabhängig von wöchentlichen Terminen sind und auch unterwegs aktiv ihr Gewicht managen möchten. Austauschen kann man sich natürlich trotzdem: die Weight Watchers Community ist rund um die Uhr aktiv.

* Ausgezeichnet von der Zeitschrift "Der Feinschmecker"

Pressekontakt:

Weight Watchers
Unternehmenskommunikation
Andrea Hahn
Mail ahahn@weight-watchers.de
Telefon (0211) 96 86 - 1 63

Agentur Position
Silke Doering
Mail silke.doering@position.de
Telefon (0221) 93 18 06 - 18

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/43545/2171863

Weight Watchers (Deutschland) GmbH



Weiterführende Informationen

https://www.weightwatchers.com/de/


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen