Pressemitteilung

Holger Radloff wird neuer Redaktionsleiter von stern GESUND LEBEN

2011-12-01 11:23:50

Hamburg (ots) - Hamburg, 1. Dezember 2011 - Holger Radloff (49) übernimmt zum 1. Januar 2012 die Redaktionsleitung des Magazins stern GESUND LEBEN von Gruner + Jahr. Radloff kommt aus dem Special-Interest-Segment des Hauses: Zuvor war er als Chefredakteur mehr als zehn Jahre verantwortlich für die Zeitschrift Flora Garten aus der Verlagsgruppe Exclusive & Living. Seit dem Verkauf des Magazins Mitte 2011 ist er für verschiedene G+J-Projekte tätig sowie für den Bereich Corporate Editors. Radloff wird die Redaktionsleitung des zweimonatlich erscheinenden Titels stern GESUND LEBEN von Sabine Kartte übernehmen, die sich auf eigenen Wunsch derzeit ausschließlich auf ihre Verantwortung als geschäftsführende Redakteurin und Textchefin beim stern konzentrieren wird.

stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn: "Ich freue mich, mit Holger Radloff einen erfahrenen Blattmacher gefunden zu haben, der bereits seit mehreren Jahren an Konzepten zum Thema Gesundheit bei Gruner + Jahr entscheidend mitgearbeitet hat. Ich danke Sabine Kartte, die stern GESUND LEBEN in den vergangenen Jahren zu einem sehr anerkannten, hoch geschätzten Magazin gemacht hat und auch zu einem profitablen Ableger der stern-Familie."

Pressekontakt:

Melanie Schehl
stern Kommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail schehl.melanie@stern.de
Internet www.stern.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/6329/2158012

Gruner+Jahr, STERN



Weiterführende Informationen

http://www.stern.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen