Pressemitteilung

Wie früh dürfen Milchzähne wackeln?

2011-11-27 09:00:02

Baierbrunn (ots) - Milchzähne können sehr früh wackeln und ausfallen, ohne dass Eltern sich Sorgen machen müssen, sagt die Kinderärztin Dr. med. Claudia Saadi im Apothekenmagazin "BABY und Familie". Sofern das Kind ansonsten gesund ist, die Zähne nicht allgemein locker sind oder aufgrund eines Unfalls wackeln, sei ein so früher Zahnwechsel zwar selten, aber im Rahmen des Normalen.

Dieser Beitrag ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.

Das Apothekenmagazin "BABY und Familie" 11/2011 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:

Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.baby-und-familie.de

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/54201/2155202

Wort & Bild Verlag - Baby und Familie



Weiterführende Informationen

http://www.baby-und-familie.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen