Pressemitteilung

ConvaTec gibt Aufnahme von Robbie Heginbotham in die Führungsetage bekannt

2011-07-15 22:24:12

Skillman, New Jersey (ots/PRNewswire) - ConvaTec, ein weltweit führender Entwickler und Vertreiber von innovativen medizinischen Technologien für die Gesundheitsversorgung im Gemeinde- und Krankenhausbereich, gab heute die Aufnahme von Robbie Heginbotham in den Exekutivausschuss des Unternehmens bekannt.

Heginbotham, Senior Vice President des globalen Fertigungsbereich und der Versorgungskette, bekleidete diese Position bereits im Januar dieses Jahres auf Interimsbasis. In permanenter Funktion wird er sich weiterhin auf die Entwicklung von branchenweit führenden Qualitäts- und Serviceprogrammen konzentrieren und gleichzeitig für die operative Effizienz der globalen Fertigungsprozesse und des gesamten Netzwerks verantwortlich sein.

Heginbotham ist seit über 40 Jahren für das Unternehmen tätig. Während dieser Zeit war er im Versorgungskettenmanagement sowie in der Herstellung und im Lean-Acceleration-Bereich des Unternehmens beschäftigt. Bevor er besagte Position auf Interimsbasis bekleidete, war er entscheidend am Aufbau des sogenannten ConvaTec Wound Care Center of Excellence in Deeside (Vereinigtes Königreich) beteiligt.

"Ich bin sehr erfreut, Robbie Heginbotham nun auf permanenter Basis in unserem Exekutivausschuss begrüssen zu dürfen", so David Johnson, der CEO von ConvaTec. "Seine hervorragende Teamleitungskompetenz sowie die Tatsache, dass er kontinuierlich auf hochwertige Produkte und herausragende Geschäftsergebnisse besteht, machen ihn zu einem wertvollen Neuzugang für unsere Führungsetage."

Informationen zu ConvaTec

ConvaTec ist ein führender Entwickler und Vertreiber von innovativen medizinischen Technologien, die zur Verbesserung der Lebensqualität von Millionen von Menschen aus aller Welt geführt haben. ConvaTec verfügt über vier wesentliche Geschäftsbereiche - Stomapflege, Wundtherapeutika, Kontinenz und Intensivpflege sowie Infusionsgeräte. Die Produkte des Unternehmens werden von Fachkräften aus dem Gesundheitswesen in Krankenhäusern wie auch in Gesundheitszentren von Gemeinden eingesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.convatec.com.

Ansprechpartner Nimisha Savani ConvaTec +1-908-904-2522 mediarelations@convatec.com

Pressekontakt:

. 

Permalink:


http://www.presseportal.de/pm/66949/2080045

ConvaTec, international



Weiterführende Informationen

http://www.convatec.com


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


Alle Pressemitteilungen